WEFRA Publishing Gesellschaft für Print- und Online-Medien mbH

Weltweit größte Kongressdatenbank jetzt auch mit Online-Fortbildungen

(PM) , 15.04.2008 - Neu-Isenburg, 15.04.2008 – Online-Seminare liegen voll im Trend. Aufgrund von Zeitmangel, hohen Reise- und Unterbringungskosten sowie kostengünstigen Internetverbindungen ist der Erfolg von Webseminaren programmiert. Online-Seminare boomen nicht nur in internetrelevanten Bereichen: Immer mehr Veranstalter von medizinischen Fortbildungen bieten mittlerweile kompakte Seminare über das Internet an. www.medizische-kongresse.de und www.dental-kongresse.de bieten hier besten Überblick.

Vor allem E-Learning nimmt einen zunehmend wichtigen Platz in der medizinischen Aus- und Weiterbildung ein und auch die Nachfrage nach Fortbildungen im World Wide Web steigt stetig. Gerade deshalb ist es für Kongressveranstalter enorm wichtig, dass ihr Angebot wahrgenommen wird. Denn was bringen die besten Fortbildungsmodule, multimediale Präsentationen und interaktiven Vorlesungen wenn keiner auf ihre Website kommt?

Wer zum ersten Mal ein Webseminar besuchen möchte, muss geeignete Anbieter finden. Die Nr.1-Hilfe hier: www.medizische-kongresse.de und www.dental-kongresse.de. Ärzte, Apotheker und Zahnärzte finden hier über 80.000 Fortbildungen, darunter zahlreiche Online-Angebote. So können Mediziner ihre CME-Punkte sammeln - bequem von zu Hause, aus der Praxis oder von unterwegs!

Anbieter von medizinischen Weiterbildungen haben nun die Möglichkeit, kostenfrei von Ihrer Zielgruppe gefunden zu werden: Durch die Präsenz auf www.medizische-kongresse.de und www.dental-kongresse.de. Denn die Suchmaschinen bieten verschiedene, speziell auf die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens angepasste Lösungen zur übersichtlichen Angebotsdarstellung zertifizierter Präsenz- und Online-Fortbildungen.

Wie das funktioniert? Ganz einfach: Fortbildungsanbieter können jetzt, einfach und kostenfrei ihre Veranstaltungen auf www.medizinische-kongresse.de und www.dental-kongresse.de veröffentlichen. Der besondere Service: Ein direkter Link verweist auf Ihr Fortbildungsangebot, zusätzlich zu vielen weiteren Veranstaltungsinformationen.

(2.057 Zeichen) April 2008

WEFRA Publishing
Gesellschaft für Print- und Online-Medien mbH
André Oltersdorff
Mitteldicker Weg 1
63263 Neu-Isenburg (Zeppelinheim)
E-Mail: ao@wefra.de
Internet: www.wefra.de

Über WEFRA Publishing:
Die WEFRA Publishing ist eine Marketing-Agentur für Print- und Online-Medien wie Kongress-Suchmaschinen für Medizin, Pharmazie und Dental sowie Spezialist für Online-Media- und Online-PR-Planung. Unter dem Dach der inhabergeführten WEFRA Werbeagentur GWA wird auf 75 Jahre Tradition und Erfahrung im Healthcarebereich zurückgegriffen – verbunden mit der Innovationskraft und Modernität einer neuen Generation.
WEFRA Publishing Gesellschaft für Print- und Online-Medien mbH
Mitteldicker Weg 1