VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Weltnichtrauchertag 2011: relief-Methodik befreit entspannend vom Nikotinverlangen

Weltnichtrauchertag als Anlass, das Rauchen aufzugeben ++ relief-Methodik befreit entspannend ++ mehr Möglichkeiten, das Verlangen nach Zigaretten zu besiegen ++ in nur 90 Minuten die Lebensqualität steigern für ein rauchfreies Leben
(PM) Berlin, 14.04.2011 - Am 31. Mai 2011 ist Weltnichtrauchertag. Er wurde 1987 von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ins Leben gerufen und jährt sich bereits zum 25. Mal. Jedes Jahr nehmen Tausende von Rauchern diesen Tag zum Anlass, sich von ihrem Nikotinverlangen zu befreien. Viele Raucher benötigen jedoch Unterstützung auf dem Weg in die Nikotinfreiheit. Ob Hypnose, Akupunktur oder Nikotinpflaster - es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten.

Ein Weg, das Rauchen zu bekämpfen, ist die relief-Methodik. Sie ist absolut unkompliziert, dauert nur 90 Minuten und ist sehr erfolgreich. Die Anwendung kann das Verlangen nach den Glimmstängeln mindern und überwinden, wie ehemalige Raucher bestätigen. Typische und lästige Nebenerscheinungen wie Unruhe, Reizbarkeit, Niedergeschlagenheit und Schlafstörungen bleiben minimal. Auch Nebenwirkungen gibt es nicht.

„Ich habe alles ausprobiert“, so Katrin K. aus Berlin, „aber erst die Laser-Anwendung bei relief hat mich von den Zigaretten weggebracht.“ Mei Ling Selnes, Gründerin und Ausbilderin in der relief-Methodik dazu: „In den letzten Jahren unterstützten wir weltweit Tausende Aufhörwillige.“

Wie funktioniert die relief-Methodik genau?

Die Behandlung besteht aus drei Teilen: 1. Aufklärung und Beratung, 2. Analyse der Rauchgewohnheiten, 3. Anwendung in entspannter Atmosphäre. Ca. 3/4 der frisch gebackenen Nichtraucher reicht eine Behandlung, die anderen rund 25 % erhalten eine kostenfreie Nachbehandlung innerhalb von 12 Monaten, sollten sie wieder „Rauchdruck“ verspüren. Die Anwendung runden Tipps und Tricks für die ersten Tage im rauchfreien Leben ab. Ein spezieller Tee ist ebenso im Programm enthalten wie die heiteren Motivations-SMS, die jeden Tag die Freude über die gewonnene Lebensqualität verstärken.

Weitere Informationen über die relief-Methodik sind unter www.relief.de erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
293 Wörter, 2.174 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/relief
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG