PuPla Cigars SRL

Weltneuheit aus der Dominikanischen Republik: Zigarren werden während der Lagerung veredelt

Die Firma Pupla Cigars SRL. aus Puerto Plata stellt, nach 9 Jahren Entwicklung, den weltweit ersten Tubo aus Zedernholz vor. Ein enormer Fortschritt für die einfache und korrekte Lagerung von hochwertigen und wertvollen Zigarren.
(PM) Puerto Plata, 28.09.2016 - Nach einer Entwicklungszeit von 18 Monaten und einer Testphase von über 7 Jahren bietet der Hersteller die Zedernholz Tubos nun für Zigarrenliebhaber in aller Welt an. Im Gegensatz zu Glas und Aluminium Tubos, die lediglich vor Transportschäden schützen, reifen die Zigarren im Zedernholz-Tubo erheblich nach.

Wie bei der Wein- und Whiskylagerung, in Holzfässern, reifen die Zigarren über Jahre nach. Es kommt zu einer Verfeinerung der Geruchsstoffe und einem intensiveren Geschmack. Durch die optimale Aufnahme und den beständigen Austausch der Luftfeuchtigkeit werden alle Zigarren perfekt gelagert.

Ein weiterer Vorteil ist die einfache Handhabung, die eine falsche Lagerung vollkommen ausschließt. Die Tubos halten über Jahrzehnte und ermöglichen, auch finanziell weniger betuchten, eine günstige Alternative, im Gegensatz zu kostspieligen Humidoren.

Mit dem entwickeltem und patentiertem Tubo revolutioniert der dominikanischen Hersteller die Lagerung von noblen Zigarren.
Ausführliche Informationen bietet die Pupla Cigars SRL. auf einer Internetseite (www.pupla-tubes.com) in mehreren Sprachen an.
Herr Alfredo Marte
Yasica 39
57000 Puerto Plata
+1-809-7691100