VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Ambition AG
Pressemitteilung

Biker aufgepasst – Weltneuheit Bike Power & Performance Booster

Am Bike Power & Performance Booster werden Biker- und Motorradfahrer ihre wahre Freude haben.
(PM) CH-Cham, 21.10.2013 - Besonders die Leistungssteigerung dürfte für Tuning-Freaks und Motorradfahrer interessant sein. Helly Frauwallner, die Motorsportlegende und 6-facher österreichischer Meister, hat den Bike Power & Performance Booster bereits auf mehreren Touren getestet. Gerade hat er mit Einsatz der BE-Fuelsaver Technologie die 15. Himalaya Ralley gewonnen. Er empfiehlt ihn mit bestem Wissen und begeistert weiter. Entwickelt wurde die Weltneuheit von der IVA-innovative solutions GmbH aus Österreich in Zusammenarbeit mit dem Hersteller NG.

Die Ambition AG hat neben dem erfolgreichen BE-Fuelsaver® mit dem Bike Power & Performance Booster eine weitere Weltneuheit in ihr Produktangebot aufgenommen.

Helly Frauwallner hat den Bike Power & Performance Booster bei Yamaha an über 20 Motorrädern getestet und sein Fazit nach den Tests für Tuning-Freaks und Motorradfahrer: Die Maschinen laufen deutlich besser und die Motoren sind drehfreudiger mit einer deutlich verbesserten Performance im unteren Drehzahlbereich. Die Maschinen hatten nach dem Einbau spürbar mehr Power und dadurch einen viel besseren Durchzug. Erfreulich kommt eine Reichweitenerhöhung durch die Kraftstoff Ersparnis von mehr als 10 % hinzu. Gleichzeitig sorgt der Bike Power & Performance Booster für eine Reduzierung bei den toxischen Abgasen von bis zu 90 % (CO).

Die Installation ist denkbar einfach. In nur wenigen Minuten wird der rostfreie, nicht magnetische Stahlstift, einfach und schnell in den Tank „eingehängt“, ohne dass er Einfluss auf die Elektronik nimmt. Der Bike Power & Performance Booster „Made in Austria“, ist in verschiedenen Größen erhältlich und wird mit einer 10-jährigen Produktgarantie verschickt.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Ambition AG
Herr Gregor von Drabich-Waechter
Leimbachstr. 88
CH-8041 Zürich
+41-44 481 -4900
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Roswitha Frank Kommunikation & Marketing
Frau Roswitha Frank

ZUM AUTOR
ÜBER AMBITION AG

Die Ambition AG, ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, konzentriert sich auf den Vertrieb und das Marketing der verschiedenen BE-FuelSaver-Produkte. Der Verkauf erfolgt exklusiv in der Schweiz und gemeinsam mit Partnern in anderen ...
PRESSEFACH
Ambition AG
Leimbachstr. 88
CH-8041 Zürich
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG