Verlagsgruppe Weltbild GmbH

Weltbild Kalender mit Wunschnamen: Die persönlichste Geschenkidee für 2010

Großer Foto-Wandkalender lässt sich individuell gestalten / über 5.000 weitere Kalender frisch eingetroffen
(PM) Augsburg, 12.08.2009 - Ideal für alle, denen man etwas Außergewöhnliches schenken möchte: Beim Geschenke-Spezialisten Weltbild.de gibt es ab sofort wieder einen Wandkalender mit Wunschnamen. Der großformatige Foto-Wandkalender (49 x 34 cm) lässt sich mit persönlichen Botschaften nach Ihrem Wunsch gestalten. Jeder Kalender bekommt damit eine individuelle Note und wird zum Unikat. Egal ob „Für Oma Käthe“, "Lotte und Paul" oder „Lieblingsonkel Gustav“ – der eigene Text erscheint in jedem der zwölf Kalender-Farbfotos und wird als Einzelexemplar gedruckt. Die perfekte Geschenkidee, die das ganze Jahr über Freude macht, für alle Hochzeitspaare, liebe Freunde, Verwandte, Kollegen, Geschäftspartner oder Nachbarn.

Ausprobieren, variieren und gleich bestellen: Auf www.weltbild.de/MeinKalender steht eine Vorschau-Funktion zur Verfügung, mit der sich ausprobieren lässt, wie der fertige Kalender aussehen wird. Geben Sie verschiedene Wunschnamen und Texte ein (maximal 20 Zeichen), probieren Sie aus, was Ihnen am Besten gefällt und bestellen Sie Ihr originelles Einzelstück bequem von zuhause aus.

Über 5.000 weitere Kalender für 2010 finden Sie bei Weltbild unter www.weltbild.de/kalender
Vom prächtigen Foto-Kunstkalender bis zu den Kult-Kalendern von „Sheepworld“ und „Shaun, das Schaf“. Egal ob Jahreskalender, Mondkalender, Terminplaner, Familienplaner oder Wandkalender: Bei der großen Auswahl auf Weltbild.de ist sicher auch Ihr Lieblingskalender für 2010 dabei.

Weltbild.de vertreibt mehr als drei Millionen Produkte: Bücher, DVDs, CDs, Software & Games, E-Books, Downloads und Geschenkartikel. Der Internetmedienhändler ist die Nummer zwei im Onlinebuchhandel und gehört zu den fünf größten Online-Shops in Deutschland. Alle Bestellungen mit einem Buch oder Hörbuch sind portofrei.
Frau Rosemarie Heringer

+49-821-7004 7778