Polen-Wellnessurlaub.de

Wellnessurlaub unter fünf Sternen an der polnischen Ostsee: Schöner Urlaub zum Wohlfühlen und Entspannen

(PM) Berlin , 06.02.2012 - Das Hotel AQUARIUS SPA steht für all die Vorzüge, die ein Fünf-Sterne Wellnesshotel bieten kann - elegantes Ambiente, hoher Komfort mit Flair, hauseigenes Gourmet-Restaurant, erstklassige Betreuung von einem hoch qualifizierten Personal und ausgezeichnetes Spa- und Wellnessangebot. Das Hotel AQUARIUS SPA befindet sich im Seebad Kolberg an der polnischen Ostseeküste und liegt inmitten der Kolberger Kurzone etwa 300 m vom Naturstrand entfernt, in der Nähe des großen Strandparks.

Die architektonische Schönheit des Hotels, das geschmackvolle und innovative Design, und die edle Innenausstattung in hoher Qualität vermitteln Komfort, Ruhe und Harmonie. Im großzügigen SPA- und Wellnessbereich mit zwei Schwimmbädern, zwei Jacuzzis und Saunalandschaft wird noch die traditionsreiche Badhauskultur bewahrt - eine Vereinigung aus Historie und Moderne. Hier können sich die Gäste in warmen Jacuzzis entspannen, auf bequemen Liegestühlen relaxen oder je nach Lust und Laune saunieren. Und im eleganten Beauty-Institut kann man sich exquisit verwöhnen lassen. Die Auswahl an Schönheits- und Körperbehandlungen lässt keine Wünsche offen. Das Wellness-Angebot reicht von verschiedenen Massagen über Ayurveda-Therapie, entspannte Bäder, hochwertige und innovative Gesichts- und Körperbehandlungen bis hin zur Physiotherapie.

Für das leibliche Wohl der Gäste wird im Hotel AQUARIUS SPA bestens gesorgt. Das Gourmet-Restaurant „Horizont“ bietet erlesene und exquisite regionale, polnische und internationale Küche vor allem mit lokalen Produkten: Wildbret und Pilze kommen aus den umliegenden Wäldern, frisch gefangene Fische von den hiesigen Fischern, Fleisch, Geflügel, Eier und Gemüse von einheimischen Landwirten. Und das im japanischen Stil eingerichtete Kaffeehaus „Wind und Wasser“, eine Bar im Aqua-Center, und das Nightclub „Atlantis“ locken mit fantasievollen Cocktails sowie verschiedenen Kaffee- und Teespezialitäten und frischgebackenen Kuchen aus eigener Konditorei.

Das Hotel AQUARIUS SPA ist ein Familienhotel und wurde für Besuche der jüngsten Hotelgäste kinderfreundlich ausgestattet. Die gute Lage des Hotels und die klare, jodhaltige Luft tragen wesentlich zum Wohlfühlen und zur Erholung für Groß und Klein bei.

Das Hotel AQUARIUS SPA hat für Wellness-Liebhaber exquisite Arrangements für einen unvergesslichen Wellnessurlaub geschnürt. Die in den Arrangements inbegriffenen, sorgfältig ausgewählten Behandlungen sind auf Geist und Seele und auf die Pflege von Gesicht und Körper ausgerichtet.

Ausführliche Informationen zu den Angeboten und Buchungsmöglichkeiten gibt es online unter www.polen-wellnessurlaub.de/Hotel_AQUARIUS_SPA/tourism_polen/Wellnessurlaub/7/1,35,,,80,/
Frau Maria Lesniewicz-Kaczmarek
Thaliaweg 8
+49-30-71575964