Wellnessurlaub in Polen - Viel Wellness für wenig Geld im Nachbarland genießen

(PM) Berlin , 10.05.2011 - Der Wellnessurlaub gehört weiterhin zu den beliebtesten Reisen der Deutschen, bleibt allerdings Heimaturlaub. Eine gute Alternative für wellness- und gesundheitsorientierte Urlauber kann ein Wellnessurlaub im Nachbarland Polen sein.

Binnen weniger Jahre hat sich in Polen ein Markt für Spa und Wellness sehr dynamisch entwickelt. In den letzten Jahren entstanden hierzulande zahlreiche erstklassige Wellnesshotels, die meisten an der polnischen Ostseeküste, die den europäischen Dienstleistungsstandard bieten und für das Wohlbefinden ihrer Gäste auf höchstem Niveau sorgen. Polen mit hundertjähriger Tradition in Kurbehandlung hat ein wenig den weltweiten Wellness-Trend verpasst und erstmals mit den neuen Spa- und Wellnesshotels einen hohen Bedarf an Wellness-Produkten nachgeholt.

Die Kraft des Wassers, das Wohlfühlelement Nummer eins für Gesundheit und Schönheit, spielt im breiten Spa-Angebot der polnischen Hotels eine bedeutende Rolle. Die Hotels verfügen über modernste Hallen- und Freibadeinrichtungen mit erstklassigen Saunen, verschiedenen Dampfbädern, Whirlpools und Relaxzonen.

Besondere Stärken der polnischen Spa- und Wellnessabteilungen sind die gute fachliche Qualifikation der Mitarbeiter, die moderne technische Ausstattung und ein vielfältiges und hochwertiges Angebot an Medical Wellnessbehandlungen. In Hinblick auf solche Medical-Wellnessprogramme ist Polen der Vorreiter in Europa.

Die polnischen Wellnesshotels erwarten Gäste mit komfortablen Zimmern, modernen und gut ausgestatteten Spa- und Wellnesszentren, einem ausgezeichnetem Wellnessangebot, sehr guter und abwechslungsreicher Küche und einem sehr zuvorkommendem und professionellem Personal.

Nicht nur Qualität sondern auch der Preis ist für meisten Urlauber ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl einer Wellnessreise. Wer sich für einen Wellnessurlaub in Polen entscheidet, kann viel sparen. Denn die Preise für Wellnessreisen sind in Polen dank des günstigen Wechselkurses des Euros zum polnischen Zloty verhältnismäßig günstiger als in Deutschland. Und die Preise für Wellnessbehandlungen sind sogar meist um das zweifache, manchmal auch um das dreifache günstiger als in deutschen Wellnesshotels. Bei so attraktiven Preisen kann man sich richtig verwöhnen lassen, von dem Alltag abschalten und den Wohlfühlurlaub mit allen Sinnen genießen.

Die Online Reiseagentur Polen-Wellnessurlaub.de kooperiert direkt mit ausgesuchten Wellnesshotels in Polen und bietet zu jeder Zeit verschiedene Themen-Arrangements fast für jedes Budget. Von der Ostsee bis zu den polnischen Bergen, ob Meer-, Berg-, Wassersport- oder Kulturliebhaber - auf dem Reiseportal www.polen-wellnessurlaub.de findet jeder nach seiner Vorliebe und seinen Bedürfnissen das passende Angebot für einen ersehnten Wellnessurlaub.

Die Angebote können auf der Website unter www.polen-wellnessurlaub.de abgerufen und bequem online gebucht werden.
Maria Lesniewicz-Kaczmarek

�BER POLEN-WELLNESSURLAUB.DE

Die Wellnessreise-Agentur Polen-Wellnessurlaub.de ist der Spezialist für Wellness & Beauty, Gesundheit & Kuren in Polen. Dank Insider-Wissen können gute Wellnesshotels und Kurhäuser Polens sorgfältig ausgewählt ...
Thaliaweg 8