Wellnessurlaub im Winter in Polen - Dem Winter in eine Wellness-Oase entfliehen

(PM) Berlin , 13.01.2012 - Um dem kalten Winter zu entfliehen, bietet sich gerade zur nasskalten Jahreszeit ein Besuch in einer Wellness-Oase. Kneipp-Anwendungen, Sauna und heiße Bäder stärken unsere Abwehrkräfte. Wohltuende Massagen bringen einen körperlichen und seelischen Ausgleich und steigern dadurch unser Wohlbefinden. Die Winterzeit eignet sich ideal für einen Wellnessurlaub. Sauna- und Wellnessfans können in einem Wellnesshotel abseits der Pisten einen geruhsamen Winterurlaub genießen, in dem sie Ruhe, Entspannung und Regeneration und somit Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele finden.

Preisbewusste Wellnessliebhaber können sich im Nachbarland Polen richtig verwöhnen lassen und dabei bares Geld sparen, ohne auf gute Qualität verzichten zu müssen. Es gibt hierzulande zahlreiche Spa- und Wellnesshotels, in denen Wellness und Genuss großgeschrieben werden. Die Hotels verfügen über moderne Spa-Bereiche mit verschiedenen Saunen, Dampfbädern, Whirlpools und großzügigen Relax-Zonen, die keine Wünsche offen lassen. Die meisten Hotels beschränken sich nicht nur auf Spa-Einrichtungen, sondern sind als richtige Wohlfühl-Oasen konzipiert, die ein Rundum-Wohlfühlprogramm für Körper und Geist bieten. Diese Wellnesshotels bieten einen sehr guten Service und sorgen für das Wohlbefinden ihrer Gäste auf höchstem Niveau.

Die polnischen Wellnesshotels bieten zudem moderne und komfortable Zimmer, eine gute und gesunde Küche, ein zuvorkommendes und professionelles Personal und die zauberhafte polnische Gastfreundlichkeit.

Auf Polen-Wellnessurlaub.de finden sich die schönsten Angebote für einen Wellnessurlaub in ausgesuchten Spa- und Wellnesshotels in Polen. Wer weitere Informationen wünscht, kann sich auf der Webseite umsehen: www.polen-wellnessurlaub.de .
Frau Maria Lesniewicz-Kaczmarek
Thaliaweg 8
+49-30-71575964
�BER POLEN-WELLNESSURLAUB.DE