Wellnessurlaub im Herzen Südtirols in den Wellnesshotels auf Quality-Hotels.it

Wellnesshotels auf Quality-Hotels.it locken Erholungsbedürftige mit attraktiven Angeboten in ihre Häuser.
(PM) Brixen, 18.04.2011 - Der Urlaub dient der Erholung und Entspannung. Das ist selbst im Arbeitsrecht festgehalten, um die Leistungsfähigkeit des Menschen zu erhalten. Und wo könnte man Erholung und Entspannung besser finden als in einem Wellnesshotel? Eine faszinierende Landschaft kombiniert mit den Annehmlichkeiten eines Wellnessurlaubs, das ist auf der Seite www.quality-hotels.it zu erleben. Die hier vorgestellten Wellnesshotels liegen ausschließlich in Südtirol und damit in einer der beliebtesten Urlaubsregionen Europas. Die fantastische Bergwelt der nördlichsten Region Italiens allein ist bereits eine Reise wert, in Verbindung mit Wellness wird der Aufenthalt noch unvergesslicher.

Der Urlauber profitiert nicht nur von der Lage der renommierten Häuser, obgleich diese einen sehr hohen Wohlfühlfaktor ausstrahlt. Von allen Hotels hat man einen traumhaften Blick auf die Berge von Südtirol. Trotzdem wird natürlich innerhalb der Hotels großer Wert auf ein ansprechendes Ambiente gelegt. Dieses wird durch sehr gut ausgebildetes Fachpersonal und umfangreiche Leistungen erreicht.

Die Wellnesshotels auf Quality-Hotels.it locken das ganze Jahr über Erholungsbedürftige mit attraktiven Angeboten in ihre Häuser. Die großzügigen Wellnessbereiche sind in diesen Hotels Standard. Außerdem gibt es vielfältige weitere Möglichkeiten zu sportlicher Betätigung. Nicht nur der Wintersport wird in Südtirol großgeschrieben, ebenfalls kann man Reiten, Golfen und Wandern. Abgerundet wird der Urlaub durch ein entsprechendes kulinarisches Programm. Die Wellnesshotels begrüßen ihre Gäste für ein Wellnesswochenende ebenso gern wie für einen mehrwöchigen Urlaub.

Weitere Informationen:
www.quality-hotels.it/de/wellnesshotels-suedtirol/index.html
Herr Thomas Döhler
Riedestr. 10
+49-531-390 420 0
�BER QUALITY HOTELS

Das Portal www.quality-hotels.it wird vom Unternehmen brandnamic aus Brixen betrieben. Ziel der Seite ist es, die Suche nach Hotels in Südtirol einfach und schnell zu ermöglichen. Die angebotenen Hotels sind nach strengen Kriterien ...
Riedestr. 10