VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
BestAgePartners
Pressemitteilung

Wellnessurlaub im Herbst exklusiv für Senioren

Die meisten Senioren fahren über den Sommer nicht in den Urlaub, bleiben lieber zu Hause, um das Sommerfeeling dort zu genießen. Ist der Senior im Sommer aktiv und bewegungsfreudig, wird er mit den kürzen Tagen des kommenden Herbstes ruhiger.
(PM) Rhein-Neckar-Region, 17.08.2014 - Doch die nächste Reise ist meist schon gebucht und so wird dem nahenden Herbst gelassen entgegen gesehen. Oft ist es ein kleiner Kurzurlaub ab 50plus, oft nur 3-4 Tage dauernd. Hier kommen gerade Wellnesshotels ins Angebot, die besonders für die spätere Jahreszeit Top-Angebote für einen Kurzurlaub bieten. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und natürlich auch für jeden Geldbeutel. Von 3-Sterne Hotels bis hin zum 5-Sterne Luxusresort ist alles möglich. Gerade Deutschland, Österreich und Italien, hier Südtirol werden bei der Auswahl vom Reisenden bevorzugt. Die Hotels sind mit Wellnessbereichen ausgestattet, die ganz nach persönlichen Bedarf genutzt werden können.

Größere Resorts haben in den letzten Jahren viel investiert und sind in Luxushotels verwandelt worden. So kann dem Urlauber ab 50plus ein luxuriöser Aufenthalt geboten werden. Der Senior soll sich in den Wellnesshotels rundherum wohl fühlen, während des Kurzaufenthaltes entspannen und sich auf Händen tragen lassen. Die SPA-Bereiche dieser erstklassigen Hotels mutieren zu Wellnessoasen par excellence. Von den Hotels werden meist Angebote präsentiert, die komplett sind und die kleine Add ons enthalten wie Massagen, Aromatherapie oder Kosmetikbehandlungen. Und die in Kombination preislich sehr attraktiv sein können. Zusammen mit einem Wochendaufenthalt und exklusivem Gourmetessen wird der Senior richtig verwöhnt und kann in puncto Gesundheit auch einiges für sich tun. Wellness und Erholung für Senioren gibt es bei BestAgeHolidays.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
BestAgePartners
Frau Silke Ruge
Ostpreussentstr.11
67125 Dannstadt-Schauernheim
+49-6231-6347372
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER BESTAGEPARTNERS

Urlaubspartner suchen und finden bei BestAgeHolidays. Für die beste Zeit des Jahres, für die beste Zeit des Lebens mit dem besten Partner. Dabei arbeitet BestAgeHolidays nur mit den besten Touristik-Partnern zusammen. BestAgeHolidays bietet ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
BestAgePartners
Ostpreussentstr.11
67125 Dannstadt-Schauernheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG