Wellnessoase Bad Kissingen - Erholsamer Urlaub in Bayern
(PM) Leipzig, 11.07.2011 - Seit Jahrhunderten wissen die Menschen um die heilende Wirkung von Natur und Ruhe. Dieser Trend ist heute besonders in der Tourismusbranche zu beobachten und wird stetig ausgebaut. Zahlreiche Spahotels und Wellnessoasen öffnen ihre Pforten für jene, die dem stressigen Alltag für ein paar Tage entkommen möchten. Einer der beliebtesten Kurorte in Deutschland ist die Stadt Bad Kissingen. Das Online-Reisebüro ab-in-den-urlaub.de informiert über einige Vorzüge des Ortes.Ein Urlaub in Bayern ( www.ab-in-den-urlaub.de/reiseziele/europa/deutschland/bayern/615 ) ist besonders wegen der herrlichen Natur und ihrer positiven Wirkung empfehlenswert. Der Kurort Bad Kissingen wurde bereits 1883 aufgrund seiner heilenden Quellen zum „Bad“ erhoben. Zu jener Zeit besuchten wichtige Vertreter der Adelshäuser den Ort, dazu zählten zum Beispiel Kaiser Franz Joseph I. von Österreich und seine Gemahlin Sissi. Ebenso genossen der russische Zar Alexander II., Reichskanzler Otto von Bismarck und Schriftsteller wie Leo Tolstoi die schönen Anlagen. Im Kurgarten-Café können Besucher noch heute traditionelle Tanztee-Veranstaltungen mit Orchester erleben. Ein Rasenlabyrinth, eine mediterrane Kneipplandschaft und einen Klanggarten finden Gäste im Luitpoldpark. Darüber hinaus sind im Sommer die 1.200 blühenden Rosenstöcke des nahe gelegenen Rosengartens eine wahre Pracht.Heute orientiert sich Bad Kissingen an modernen Entwicklungen und gilt nicht nur als Gesundheitsstandort, sondern auch als wahre Wellnessoase mit vielfältigem sportlichen und kulturellen Angebot. Dazu gehören zum Beispiel Nordic Walking oder Fahrten mit dem sogenannten „Kurbähnle“.Weitere Informationen: www.ab-in-den-urlaub.de/service/presse
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
lisa.neumann@unister.de
www.unister.de
Ab-in-den-urlaub.de gehört mit 3,12 Million Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands (AGOF internet facts Juni 2011). Zum umfangreichen und Veranstalter übergreifendem Angebot gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten und Spezialreisen. Zur Auswahl stehen über 100 Millionen tagesaktuelle Angebote von 75 Reiseveranstaltern. Das Portal gehört zu den bekanntesten in Deutschland. So sagten in einer bevölkerungsrepräsentativen TNS Emnid-Studie vom April 2011 77% der 14 bis über 60-Jährigen Befragten, sie würden ab-in-den-urlaub.de kennen. In der Zielgruppe der 14 bis 29-Jährigen sind es sogar 92%. Auf die Frage, ob das Reisebuchungsportal, das u.a. in der TV-Werbung mit dem deutschen Fußball-Kapitän Michael Ballack wirbt, einen "guten Ruf" habe, sagten 48% der 14 bis über 60-Jährigen die das Portal kennen, ja. 19% verneinten dies und 32% hatten keine Meinung. Je jünger die Befragten, desto besser das Image: So bejahten 76% der 14 bis 29-Jährigen ein eindeutig positives Image, nur 12% verneinten dies.
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
lisa.neumann@unister.de
www.unister.de
ÜBER AIDU
Ab-in-den-urlaub.de gehört mit 3,12 Million Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands (AGOF internet facts Juni 2011). Zum umfangreichen und Veranstalter übergreifendem Angebot gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten und Spezialreisen. Zur Auswahl stehen über 100 Millionen tagesaktuelle Angebote von 75 Reiseveranstaltern. Das Portal gehört zu den bekanntesten in Deutschland. So sagten in einer bevölkerungsrepräsentativen TNS Emnid-Studie vom April 2011 77% der 14 bis über 60-Jährigen Befragten, sie würden ab-in-den-urlaub.de kennen. In der Zielgruppe der 14 bis 29-Jährigen sind es sogar 92%. Auf die Frage, ob das Reisebuchungsportal, das u.a. in der TV-Werbung mit dem deutschen Fußball-Kapitän Michael Ballack wirbt, einen "guten Ruf" habe, sagten 48% der 14 bis über 60-Jährigen die das Portal kennen, ja. 19% verneinten dies und 32% hatten keine Meinung. Je jünger die Befragten, desto besser das Image: So bejahten 76% der 14 bis 29-Jährigen ein eindeutig positives Image, nur 12% verneinten dies.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
01.04.2012 | Partnersuche.de ermöglicht Tieren die große Liebes-Suche
http://perspektive-mittelstand.de/Partnersuchede-ermoeglicht-Tieren-die-grosse-Liebes-Suche/pressemitteilung/51714.html
28.03.2012 | Reisen in die Ferne - Tourismusbranche boomt trotz Wirtschaftskrise
http://perspektive-mittelstand.de/Reisen-in-die-Ferne-Tourismusbranche-boomt-trotz-Wirtschaftskrise/pressemitteilung/51630.html
28.03.2012 | Aktien der Automobilindustrie - Meinungsumfrage bei potentiellen Anlegern
http://perspektive-mittelstand.de/Aktien-der-Automobilindustrie-Meinungsumfrage-bei-potentiellen-Anlegern/pressemitteilung/51629.html
28.03.2012 | BMW Z4, der Schnittige - Tipps für den Gebrauchtwagenkauf
http://perspektive-mittelstand.de/BMW-Z4-der-Schnittige-Tipps-fuer-den-Gebrauchtwagenkauf/pressemitteilung/51628.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Unister-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/4870.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Wellnessoase-Bad-Kissingen-Erholsamer-Urlaub-in-Bayern/pressemitteilung/44016.html