Wellnesshotel Oberwiesenhof bietet Schwarzwald-Wellness pur

(PM) , 31.07.2009 - Heutzutage wird der Alltag immer hektischer: Man hetzt von Termin zu Termin, Mobilfunktelefone klingeln ständig und E-Mails, Twitter, Facebook bestimmen bei vielen zeitgenossen den Tagesablauf. Umso wichtiger ist es, von Zeit zu Zeit die Seele baumeln zu lassen und neue Kräfte zu schöpfen.

Das Wellnesshotel Oberwiesenhof (Internetadresse: www.hotel-oberwiesenhof.de) liegt inmitten einer der populärsten Urlaubsgegenden Deutschlands: dem schönen Schwarzwald. Was viele jedoch nicht wissen: nicht nur die Schwarzwälder Küche lädt zu einem Urlaub ein: Natur-, Wander- und Nordic-Walking-Fans lieben die ursprünglichen Waldwege, Seen und Bäche und sind begeistert von dem erholsamen Klima und genießen die gute Schwarzwaldluft. Und viele weitere Ausflüge, zum Beispiel ins die französischen Vogesen oder ins Rebland bei Baden-Baden machen einen Wellnessurlaub in Seewald-Besenfeld zum High-Light.

Aber auch wer dem Alltagsrummel entfliehen möchte, ist im Wellnesshotel Oberwiesenhof gut aufgehoben. Mit gut sortierten Wellnessangeboten aus den Bereichen Spa, Massagen und Schönheitskosmetik bietet das Hotel seinen Besuchern alles, was man für einen entspannenden Aufenthalt im Schwarzwald benötigt.

Kontakt:
Wellnesshotel Oberwiesenhof