Wellnessfreuden im Angesicht des Hintertuxer Gletschers

Endlose Entspannung inmitten der imposanten Bergwelt des Zillertaler Naturparks ermöglicht das Viersternehotel Klausnerhof.
(PM) Salzburg, 02.03.2010 - Nach einem erlebnisreichen Tag beim Wandern, Biken oder ähnlichem regenerieren hier Aktive ihre müden Muskeln. Das erst vor Kurzem rundum erneuerte Vorzeigehaus auf 1.500 Metern Höhe bietet seinen Gästen eine kuschelige Wellnesslandschaft, die es in sich hat, und das auf dem sechsten Stockwerk! Nur so konnte das Ziel, der unverbaute Blick auf das ewige Eis des Hintertuxer Gletschers (3.250 m), erreicht werden. Egal ob in der Finnischen Sauna bei 90 Grad Celsius oder beim Relaxen auf den Ruheliegen, das Naturschauspiel thront dank der ausladenden Panoramafenster zum Greifen nah. Besondere Highlights sind der Whirlpool unter freiem Himmel auf der Dachterrasse und der Swimmingpool, der sowohl einen In- als auch einen Outdoorbereich hat. Wer kann schon sagen, dass er auf einen Gletscher „zugeschwommen“ ist? Auch die Wellnessanwendungen sind einmalig, einige von ihnen können sogar auf der Dachterrasse genossen werden. Speziell aufeinander abgestimmte Wohlfühlpackages helfen den Erholungssuchenden, den richtigen Mix zu finden. So verwöhnt zB der Anti-Stress-Tag um 129 Euro mit einem sinnlichen Rosenblütenbad, einer Ganzkörpermassage und einer Lymphdrainage. Beim „Verwöhntag für ihn“ ist das „starke“ Geschlecht am Zug: ein Caesar-Bad, eine wohltuende Kombimassage und eine Gesichtslymphdrainage bringen um 94 Euro pure Entspannung.

FREUNDINNENTAGE 03.07.–25.09.2010
 Leistungen: 4 Ü inkl. Klausnerhof-Verwöhnextras (reichhaltiges Frühstück auf Sonnenterrasse, herzhafter Nachmittagssnack & abends 5-Gänge-Wahlmenü) • 1 wohltuende Teilmassage • 1 entspannender Aromawickel für samtweiche Haut • 1 Ohrkerzenbehandlung • Grillabend mit Livemusik auf Panoramaterrasse (Juli & August) • geführte Wanderungen mit Wanderführer Franz • kostenloser Verleih von Wanderausrüstung • freier Zutritt zur Wasserwelt mit Panoramahallenbad, ganzjährig beheiztem Außenpool und Whirlpool • freier Zutritt zum Saunabereich „Gletscheroase“ • kostenloser Verleih von Bademänteln, -schlappen und Wellnesstaschen • freier Zutritt zum Fitnessbereich • gratis Parkplatz in Tiefgarage • 1 kleines Dankeschön – Preis: ab 380 p. P. im DZ Schiefer

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Frau Frieda Klausner
Hintertux 770
6294 Hintertux
+43-5287-8588
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368 114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Hintertux 770
6294 Hintertux