Wellness und Komfort im Hotel Leda SPA****

Zu günstigen Preisen eine Wellness-Auszeit zur Winterzeit an der Ostsee genießen.
(PM) Berlin , 17.12.2010 - Winter hat uns fest im Griff. Um der nasskalten Jahreszeit zu entfliehen, bietet sich gerade ein Besuch in einer Wellness-Oase. Kneipp-Anwendungen, Sauna und heiße Bäder stärken unsere Abwehrkräfte. Wohltuende Massagen bringen einen körperlichen und seelischen Ausgleich und steigern dadurch unser Wohlbefinden. Die Winterzeit eignet sich ideal für einen Wellnessurlaub. Sauna- und Wellnessliebhaber können in einem Wellnesshotel abseits der Pisten einen geruhsamen Winterurlaub genießen, in dem sie Ruhe, Entspannung und Regeneration und somit Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele finden.

Das Vier-Sterne Wellnesshotel Leda in Kolberg hat verschiedene verlockende Pauschalangebote zur Winterzeit vorbereitet. Ob ein Kurzurlaub mit Spa und Wellnessprogramm, ein Beautyurlaub, ein Wellnesswochenende, ein romantisches Wochenende oder ein Familienurlaub - jeder findet nach seiner Vorliebe und seinen Bedürfnissen ein richtiges Angebot für sich.

Das im 2009 neu eröffnete Wellnesshotel Leda gehört zu den modernsten und schönsten Erholungs- und Wellnesszentren an der polnischen Ostseeküste. Das Hotel zeichnet sich durch eine moderne und futuristische Architektur, komfortable Zimmer mit Klimaanlage, ein exzellentes SPA & Wellnessbereich, eine ausgezeichnete Küche und ein sehr zuvorkommendes und freundliches Personal aus.

Eines von vielen Arrangements „Orient SPA“ zur Winterzeit im Überblick:
• Übernachtungen im gebuchten Zimmer
• 2 x reichhaltiges Frühstückbuffet
• 2 x abwechslungsreiches kalt/warmes Abendbuffet /zum Tisch serviert
• 1 x Satzgrotte
• Freie Nutzung des Wellnessbereiches: Schwimmhalle, Jacuzzi, Saunalandschaft
• Incl. Wellnesspaket:
o 1 x Thai-Massage - wird durch gebürtige Thailänderin mit reichen Erfahrungen durchgeführt
o 1 x AYURVEDA Champi - die Kopfbehandlung (Champi) befreit und steigert die Konzentrationsfähigkeit
o 1 x Milch- und Kräuterbad

Das Wohlfühlpaket „Orient SPA“ ist ab 855 PLN (ca. 220 Euro) pro Person buchbar.

Nähere Informationen zu den Angeboten gibt es online unter www.polen-wellnessurlaub.de.

Polen-Wellnessurlaub.de - Online Wellnessreise-Agentur
Web: www.polen-wellnessurlaub.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Polen-Wellnessurlaub.de ist der Spezialist für Wellness & Beauty, Gesundheit & Kuren in Polen. Dank Insider-Wissen können gute Wellnesshotels und Kurhäuser Polens sorgfältig ausgewählt werden. Für die Vermittlung der Leistungen schulden Kunden der Agentur keine Gebühr. Polen-Wellnessurlaub.de ist im Internet über das unabhängige Reiseportal www.polen-wellnessurlaub.de erhältlich.
Frau Maria Lesniewicz-Kaczmarek
Thaliaweg 8
+49-30-71575964
�BER MEDICAL TOURISM POLEN - ONLINE WELLNESSREISE-AGENTUR POLEN-WELLNESSURLAUB.DE