VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
K&W Reisen GmbH
Pressemitteilung

Wellness in Polen – jetzt im Angebot der Kurztrip "Wellness & SPA" in Kolberg

(PM) Ahlen, 02.03.2011 - Die ersten Strahlen der Frühlingssonne treffen nun auf Deutschland, und auch wenn es draußen noch kalt ist, sind die Lebensgeister bereits wieder geweckt. Nun möchte man sich wieder aufmachen und schöne Reisen unternehmen. Neben den immer sehr beliebten Strandurlauben liegt auch Wellness in allen Facetten wieder einmal richtig im Trend. Ganz besonders die außergewöhnliche Wellness in Polen ist es, die die Erholungssuchenden anspricht, und das nicht nur wegen der günstigen Preise, sondern auch wegen der hervorragenden Leistungen, die es in den neuen Wellnesshotels dort gibt.

Um eine solche Wellnessreisen einmal zu testen, kann man vorab schon einmal einen Kurztrip buchen, das passende Angebot gibt es im Hotel Aquarius SPA im schönen Kolberg. Es befindet sich gerade einmal 280 Meter von der Ostsee entfernt, und auch ein großer Strandpark ist nicht weit entfernt. Die Lokalisierung im Kurviertel ist so wunderbar, dass dieses Hotel zu einem erstklassigen Ort für Erholung und Wellness wird. Kolberg selbst ist eines der bekanntesten polnischen Ostseekurorte, und dadurch, dass er gerade einmal 100 Kilometer von der deutschen Küste entfernt liegt, ist er auch für Deutsche zu einem beliebten Reiseziel geworden, sei es für Wellnessreisen, Kurreisen oder auch einen Strandurlaub mit der ganzen Familie.

Das Hotel Aquarius SPA ist sehr komfortabel eingerichtet, und es verbindet hier die Schönheit der Architektur mit einem geschmackvollen Design und auch einer edlen Innenausstattung. Hier bekommt jeder Gast Entspannung und auch Erholung unter Luxusbedingungen. Die Zimmer und auch Appartements sind alle den Bedürfnissen von Privatgästen und natürlich auch Geschäftsgästen angepasst. Insgesamt stehen den Gästen 202 komfortable Doppelzimmer und auch 5 Appartements zur Verfügung, und auch drei behindertengerechte Zimmer gibt es im Programm.

Alle Zimmer und auch Appartements dieses Hauses verfügen über eine Klimaanlage und auch geräumige Balkons. Zudem gibt es auf den Zimmern Telefon, Schreibtisch, Flachbildschirmfernseher mit TV-SAT, Mini-Bar, kostenlosen Internetanschluss und auch Dusche und WC.

Auch im Bereich Gastronomie gibt es für die Gäste einiges im Angebot, denn es gibt ein Restaurant, ein Café, und jeweils eine Bar im Billardsaal und auch im Nightclub.

Das spezielle Wellnessangebot Kurztrip „Wellness & SPA“ bietet den Gästen fünf Übernachtungen im Doppelzimmer Standard, es gibt eine Informationsveranstaltung mit einem Willkommensdrink, als Verpflegung ist hier eine Halbpension vorgesehen, die ein Frühstücksbuffet und auch ein Abendessen als Menü beinhaltet. Zu diesem Reiseangebot gibt es natürlich auch ein Wellnesspaket, das aus einer Entspannungsmassage, einem Aromabad oder zwei Solebädern, einer Reflexzonentherapie für Füße oder Hände und der freien Nutzung von Sauna, Schwimmbad, Whirlpool und auch Dampfbad außerhalb der Behandlungszeiten besteht. Auch der Fitnessraum kann kostenlos genutzt werden.

Das Aquarius SPA verfügt über einen großen und sehr umfangreichen SPA- und Wellnessbereich. Es gibt hier zwei Schwimmbecken, zwei Whirlpools, einen Saunakomplex, eine Salzkammer, eine Kryokammer, zwei Fitnessstudios und auch eine Sonnenterrasse. Der sehr moderne Wellnessbereich bietet den Gästen ein sehr breites Angebot an ganz unterschiedlichen Wellnessanwendungen. Hier kann man sich mit dem heißen Klima der tropischen Inseln oder auch der exotischen Atmosphäre von Indien verwöhnen lassen.

Weitere Informationen zu diesem Reiseangebot gibt es gleich online unter kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-aquarius-spa-hotel-Sonderangebot/ oder auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
K&W Reisen GmbH
Frau Lena Wolf
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
+49-800-40406060
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER K&W REISEN GMBH

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit dem Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG