igroup Internetagentur GmbH & Co. KG

Wellness in Poing und Forstinning – die schönsten Geschenkideen zum Valentinstag

Baumann Therapie- und Trainingszentrum bietet exklusive Gutscheine für exotische Massagen oder vergünstigte Mitgliedschaften für Fitness und medizinisches Gerätetraining
(PM) Poing, 30.01.2012 - Das Baumann Therapie- und Trainingszentrum in Poing und Forstinning bietet nicht nur modernstes Fitnesstraining mit Chipkartensteuerung sowie vielfältige physiotherapeutische und krankengymnastische Behandlungen. Auch Entspannung, Erholung und Wellness kommen nicht zu kurz. Wer noch auf der Suche nach einem Geschenk zum Valentinstag ist und nicht einfach wie jedes Jahr Blumen schenken möchte, für den sind die Valentins-Angebote von Baumann genau das Richtige.

Nicht nur für Physiotherapie oder zum Fitnesstraining begibt man sich in die heilenden Hände von Ralf Baumann und seinem Team – auch wer Entspannung, Erholung und Wellness in Poing und Forstinning sucht, ist hier goldrichtig. Alle Angebote sind unter www.physio-baumann.de zu finden. Zum Valentinstag am 14. Februar gibt es wieder tolle Sonderangebote, die sich perfekt als Geschenk eignen.

Wer seinem Partner einmal etwas Gutes gönnen möchte, der sollte sich für eine Lomi Lomi Massage entscheiden. Diese Massagetechnik aus Hawaii, die eigentlich Lomi Lomi Nui heißt, ist mehr eine Körpertherapie als eine bloße Massage. „Lomi“ heißt kneten, drücken oder reiben, durch die doppelte Aussprache wird dies stärker betont. „Nui“ heißt besonders, einzigartig. Sie wird auch „Hawaiianische Tempelmassage“ genannt, wobei der Tempel sich auf den menschlichen Körper bezieht. Ziel ist die Lösung von Verspannungen und Blockaden, die nicht nur körperliche Ursachen haben können. Dieses ganzheitliche Massageerlebnis ist das perfekte Geschenk für alle, die gestresst sind und sich nach einer Auszeit vom Alltag sehnen.

Des Weiteren gibt es speziell zum Valentinstag 2012 zwei Paarangebote für feste Mitgliedschaften im Baumann Therapie- und Trainingszentrum. Bei Paar-Angebot 1 handelt es sich um eine Mitgliedschaft über 24 Monate, bei der 20 Wellnessmassagen mit Fango im Wert von 500 Euro sowie zwei Lomi Lomi Massagen im Wert von 130 Euro integriert sind. Das Paar Angebot 2 besteht aus einer Mitgliedschaft über 12 Monate und enthält 10 Wellnessmassagen mit Fango im Wert von 250 Euro sowie ebenfalls zwei Lomi Lomi Massagen im Wert von 130 Euro.

Das Team um Ralf Baumann ist unter 08121 / 97 19 23 sowie über die Website www.physio-baumann.de zu erreichen. Die Valentins-Gutscheine sind direkt über ein Formular auf der Website bestellbar.
Baumann Therapie- & Trainingszentrum
Herr Ralf Baumann
Zust�ndigkeitsbereich: Inhaber
Birkenallee 1