K&W Reisen GmbH

Wellness im romantischen Schwarzwald – exklusive Wellnessarrangements im Hotel Ritter

(PM) Ahlen, 08.12.2010 - Der Schwarzwald ist ein sehr beliebtes Urlaubsziel bei den Deutschen. Nicht zuletzt die romantische Atmosphäre ist ausschlaggebend dafür, dass sich viele für eine ausgiebige Wellness im schönen Schwarzwald entscheiden. Angebote gibt es hier sehr viele, und die Wellnesshotels haben sich sehr oft auf die romantischen Aspekte spezialisiert. So werden unterschiedliche Wellnessarrangements nur für Paare angeboten.

Das Hotel Ritter, das sich in Badenweiler direkt am Rande des Südschwarzwaldes befindet, besticht nicht nur durch seinen unverwechselbaren Charme, es liegt zudem auch in einer zauberhaften Lage. Von dort aus kann man zum Römerberg herüberschauen, und somit auch zur Burgruine „Baden“. Von der Terrasse aus kann man sogar bis in die Vogesen hinein sehen. Auch der alte Baumbestand des hoteleigenen Parks ist hier wunderschön anzusehen.

Die Zimmer dieses Hauses sind mit Dusche, Bad und WC ausgestattet, es gibt eine Telefonanlage und auch SAT-TV. In den recht neuen und komfortablen Einzel- und Doppelzimmern und auch den Suiten gibt es eine exklusive Thermal-Whirlpool-Wanne. Auch Einzelzimmer mit einer Verbindungstür sind hier kein Problem.

Als Verpflegung ist hier das Frühstück vorgesehen, gegen Gebühr kann aber auch eine Halbpension gebucht werden.
Im Paketpreis sind die Übernachtungen im Doppelzimmer, das Frühstück und auch die Nutzung der Wellness-Badelandschaft inklusive. In diesem Bereich gibt es ein Thermalwasser-Dampfbad, ein Tecaldarium, eine Dampfdusche, eine Sauna, Thalasso, ein Kneippbecken und auch eine Beauty-Abteilung. Auch Medical Wellness kann man in diesem Hotel bekommen, beispielsweise Naturfango, ein entspannendes Royal Ölbad und auch eine Rückenmassage. Wem das nicht genug Wellness ist, der kann gegen Gebühr auch sehr viele unterschiedliche Wellnessarrangements buchen, wie beispielsweise die „Verwöhntage für Sie und Ihn“, das gerade bei den Paaren sehr beliebt ist. Auch das Arrangement „Der Champagner-Joker“ ist ein echtes Highlight.

Wer sich einmal durch die unterschiedlichen Wellnessbehandlungen durchprobieren möchte, der kann das Angebot „Wellness Vital“ nutzen, natürlich auch gegen eine Gebühr. Darin enthalten ist eine Vollmassage, einmal Naturfango, eine Fußreflexzonentherapie, eine kosmetische Kurzbehandlung, eine medizinische Fußpflege und auch eine La Stone-Massage mit warmen und kühlen Steinen. Zusätzlich gibt es noch einmal Prelude Marine Meerschlick und Meersalz, das auch sehr gut anwendbar ist bei rheumatischen Erkrankungen und auch Irritationen des Hautbildes, hier insbesondere bei trockener Haut, Neurodermitis und auch Psoriasis.

Weitere Informationen zu diesem Reiseangebot und den unterschiedlichen Wellnessbehandlungen gibt es gleich online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/deutschland-hotel-ritter/ oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60.
Frau Lena Wolf
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
+49-800-40406060
�BER K&W REISEN GMBH

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit dem Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen