K&W Reisen GmbH

Wellness im Schwarzwald mit dem Arrangement "Verwöhntage für Sie und Ihn"

(PM) Ahlen, 12.12.2009 - Direkt im Dreiländer-Eck Deutschland-Frankreich-Schweiz am Rande des Südschwarzwaldes liegt Badenweiler.
Eine Gehminute vom Kurpark und dem Kurzentrum entfernt befindet sich das Hotel Ritter. Es verzaubert den Besucher durch seine individuelle Architektur und die absolut zauberhafte Lage. Man kann direkt hinüber zum Römerberg schauen, hier erspäht man auch die Burgruine Baden. Und von der Terrasse aus kann man bis weit in die Vogesen hineinsehen. Das Hotel besitzt einen eigenen Park mit einem alten Baumbestand. Passend zum südlichen Klima der Region ist auch der zum Südwesten geöffnete mediterrane Innenhof. Er erlaubt eine freie Sicht auf die Vogesen. Das schöne daran ist, dass dieser Bereich von außen nicht einsehbar ist.
Alle Zimmer des Hotels Ritter haben Dusche, Bad und WC, es gibt eine Telefonanlage und natürlich SAT-TV. Es gibt auch neue, sehr komfortable Einzel- und auch Doppelzimmer und auch Suiten, in denen eine exklusive Thermal-Whirlpool-Wanne vorhanden ist. Auch Einzelzimmer mit Verbindungstür sind hier erhältlich.
Im Reiseangebot ist als Verpflegung nur ein Frühstück vorgesehen. Gegen Gebühr kann natürlich auch die Halbpension gebucht werden. Im Reisepreis ist ebenfalls die Nutzung der Wellness-Badelandschaft inklusive.
Das spezielle Wellness Arrangement „Verwöhntage für Sie und Ihn“ beinhaltet zwei Übernachtungen, Halbpension, eine Teilmassage, eine kosmetische Gesichtsbehandlung, einen Solarium-Jeton und dazu täglich Thermalbad, Whirlpool, Massage-Dusche, Sauna und Außen-Sauna, Dampfbad, Body-Swing-Massageliege, Tecaldarium, Dampfdusche mit Eukalyptus, Kneippbecken, Infrarot-Wärmekabine, Liegewiese und die gebührende Entspannung in der Panorama-Ruhehalle.
Ein weiteres interessantes Arrangement ist der „Champagner Joker“. Hier gibt es ebenfalls zwei Übernachtungen inklusive mit Frühstück, täglich Wellness vom Feinsten, ein Abendessen à la maison am Anreisetag, ein Menü „Kulinarisches Highlight“, und eine halbe Flasche Champagner pro Person.
Das Haus hat neben den genannten Wellnessbehandlungen auch eine Beauty-Abteilung mit kosmetischen Anwendungen im Programm, außerdem wird Medical Wellness angeboten, hier gibt es Naturfango, ein entspannendes Royal Ölbad oder auch eine Rückenmassage im Angebot.
Weitere Informationen zu diesem Reiseangebot gibt unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/deutschland-hotel-ritter/ oder auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60. Hier beantwortet ein qualifiziertes Reiseteam gerne alle Fragen rund um diese Reise.

Tel: 0800 – 40 40 60 60
web: www.kurenundwellness.tv/wellnessreisen
email: service@kurenundwellness.tv
Frau Lena Wolf
+49-800-40406060
�BER K&W REISEN GMBH

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit dem Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.