VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Die Kulinaristen GmbH
Pressemitteilung

Wellness geht auch durch den Magen

5-Elemente-Küche im Wellnesshotel zum Kurfürsten
(PM) Speyer, 04.12.2013 - Wir alle kennen die tägliche Herausforderung und Anspannung am Arbeitsplatz, das Beste im Job geben, der Familie gerecht zu werden – eben der alltäglichen Stress, dem wir uns stellen. Umso wichtiger werden kleine Auszeiten, die wir uns gönnen und in denen wir wieder Auftanken. Dazu gehört die Sauna und Massage, genauso wie eine ausgewogene, bewusste Ernährung, eben ein „Rund-um-Wohlfühlpaket“, ein ganzheitlicher Ansatz, der im Wellnesshotel zum Kurfürsten in Perfektion verwirklicht wird.

Die 5-Elemente Küche des Hotels stammt aus der traditionellen chinesischen Medizin (TCM). Die Nahrungsmittel werden ganz bewusst ausgewählt und den Elementen Holz, Feuer, Erde, Metall, Wasser zugeordnet. Lebensmittel werden nach thematischen Eigenschaften unterschieden und dienen letztlich dem grundlegenden Ziel, dass Körper, Geist und Seele im Einklang miteinander sind.

Lust zum Ausprobieren bekommen?

Die 5-Elemente-Küche kann problemlos im speziellen Einführungskurs des Hotels mit ausgebildetem Fachteam erlebt werden, Gäste blicken den besten Köchen & Köchinnen über die Schultern und für ihre Fragen findet sich immer ein offenes Ohr.

TIPP >> 5-Elemente-Küche im Wellnesshotel zum Kurfürsten

Natürlich kommt im Wellnesshotel auch die Erholung und Entspannung nicht zu kurz. So werden Massagen, diverse Saunen und zahlreiche andere Wellness Anwendungen geboten, die den Aufenthalt komplettieren, weiterlesen…..
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Die Kulinaristen GmbH
Frau Birgit Roth
Bahnhofstrasse 7
67346 Speyer
+49-6232-6729711
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIE KULINARISTEN GMBH

Die Kulinaristen GmbH wurde im April 2013 von Birgit Roth gegründet. Die Idee bestand bereits seit Jahren, wurde sukzessive weiterentwickelt und ging am 20.08.2013 mit dem nach DE-ÖKO-007 zertifizierten Onlineshop www.die-kulinaristen.de an den Start.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Die Kulinaristen GmbH
Bahnhofstrasse 7
67346 Speyer
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG