Wellness-Urlaub und Ruhe im Labuser Land in Polen zu kleinem Preis genießen

Exklusive Wellnessreisen zu Preisen, die kaum zu unterbieten sind. Reisen direkt bei der Agentur buchen und sparen.
(PM) Berlin , 05.01.2011 - In Osno Lubuskie (deutsch Drossen), nur knappe zwei Autostunden von Berlin entfernt, liegt die sehr in Polen anerkannte Drei-Sterne Wellness-Pension Afrodyta SPA. Die kleine und beschauliche Kleinstadt Osno Lubuskie inmitten von Wäldern und Seen ist ein Urlaubs und Erholungsgebiet im Lubuser Land. Die Umgebung von Osno Lubuskie ist attraktiv, ruhig und noch sehr naturbelassen. Kleine Bevölkerung, große Wälderfläche, viele schöne, inmitten Wälder gelegene Seen, die Abwesenheit von größerer Industrie und Stadtsagglomerationen sind die wichtigsten Vorzüge der Labuser Landschaft.

Die Pension Afrodyta SPA liegt malerisch direkt am Ufer des Sees Ryczynek. Sie besteht aus drei getrennten Gebäuden umgeben von einem liebevoll angelegten Garten mit herrlichem Blick über den See. Im Hauptgebäude befinden sich ein elegantes Restaurant und Hotelzimmer, im zweiten Gebäude, die sog. Afrodyta II, Hotelzimmer und ein Kaminsaal und im dritten Gebäude ein SPA-Zentrum. Die ganze Pension ist liebevoll eingerichtet und bietet viel Komfort, Ruhe und Behaglichkeit. Der sehr schön gestaltete Wellness/Spa-Bereich besteht aus einem Hallenbad, einer Saunalandschaft, einem Ruheraum und modernen und gut ausgestatteten Kabinen für Wannenbäder und Wellness- Anwendungen. Der Wellnessbereich bietet eine Vielfalt von Wellnessbehandlungen von klassischen Massagen über Ayurvedische Massage, Hydrotherapie, Physiotherapie bis zu rundum Beautyanwendungen mit den Produkten der französischen Firmen THALGO und Ella Baché.

Für das leibliche Wohl der Gäste wird auch in der Pension Afrodyta SPA sehr gut gesorgt. Ein eigenes à la carte Restaurant serviert frisch zubereitete, sehr schmackhafte und fantasievolle Speisen der lokalen polnischen, französischen, italienischen und griechischen Küche. Es werden vor allem saisonale, frische Produkte aus der Region verwendet und bevorzugt regionale Gerichte ohne Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker angeboten. Und das Brot wird in der eigenen Bäckerei selbst auf handwerkliche Art zubereitet.

In der Pension Afrodyta findet man Ruhe und Erholung und zudem eine gute Küche und Wellness pur. Die Pension hat verschiedene verlockende Pauschalangebote für einen Wellness-Urlaub vorbereitet. Die Angebote kann man direkt bei der Online-Wellnessreise-Agentur unter www.polen-wellnessurlaub.de buchen.

Eines von vielen Wellnessarrangements „Vital Wochenende“ im Überblick:
** 2 Übernachtungen im gebuchten Zimmer
** Vollpension:
- 2 x reichhaltiges Frühstücksbuffet (8:00 Uhr - 20:00 Uhr)
- 2 x 3-Gänge-Mittagessen zum Tisch serviert (13:00 Uhr - 15:00 Uhr)
- 2 x abwechslungsreiches Abendbuffet (18:00 Uhr - 20:00: Uhr)
** Bademantel und Handtücher auf dem Zimmer
** W-LAN
** Unbegrenzte Nutung des Wellnessbereiches: Schwimmbad, Jacuzzi, Saunalandschaft
** Wellnesspaket:
- 1 x Körperpeeling
- 1 x Kleopatrabad - Bad in Ziegenmilch und Blütenblättern; wirkt besonders entspannend und spendet Feuchtigkeit
- 1 x Gesichtsmassage Tui-Na
- 1 x Pantai Luar Massage - Pantai Luar ist eine traditionelle Massage aus Indonesien und bedeutet „an neuen Ufern“. Sie ist eine Ganzkörperanwendung mit Kräuterstempeln und Öl.

Das Wohlfühlpaket ist ab 820 PLN (ca. 210 €) pro Person buchbar. Nähere Informationen zu den Angeboten gibt es online unter www.polen-wellnessurlaub.de/Pension_Afrodyta_SPA/tourism_polen/Wellnessurlaub/7/1,35,,,81,/
Frau Maria Lesniewicz-Kaczmarek
Thaliaweg 8
+49-30-71575964