Polen-Wellnessurlaub.de

Wellness-Urlaub auf Hela an der polnischen Ostsee - Komfort und Bali-Massagen mit Ostseeblick

Wer besonderen Komfort, Entspannung und Wellness sucht, ist im Hotel Bryza goldrichtig. Hier können wellnessorientierte Gäste ihren Urlaub im geschmackvollen Wellness-Ambiente genießen, sich entspannen und exquisit verwöhnen lassen.
(PM) Berlin , 19.02.2011 - Das Strandhotel Bryza ist ein schönes Vier-Sterne-Wellnesshotel im Herzen des Badeorts Jurata auf der Halbinsel Hela und gehört zu den besten Wellnesshotels Polens. Das Hotel liegt direkt am feinsandigen Badestrand an der offenen See. Aus den Appartements, den vielen Wellnessstudios und der großen Terrasse erstreckt sich ein herrlicher Ausblick auf die Ostsee und zum Sonnenuntergang.

Das Hotel verfügt über eine großzügige hoteleigene Spa-Landschaft, die unter Einsatz aktuellster Technologien vom Thermarium und Schletterer Wellness & Spa Design errichtet wurde. Die Spa-Landschaft bietet Saunen, Pools und moderne Kabinen für verschiedene Wannenbäder und Wellnessbehandlungen. Die Auswahl an Schönheits- und Körperbehandlungen lässt keine Wünsche offen. Es wird ein vielfältiges Wellnessangebot von klassischen Massagen über Fernost-Massagen bis hin zu Beautybehandlungen angeboten. Alle Maßnahmen im Wellnessbereich werden vom freundlichen, gut geschulten Fachpersonal durchgeführt. Eine besondere Attraktion sind die von den gebürtigen Balinesen durchgeführten Balinesischen Massagen.

Für das leibliche Wohl der Gäste wird auch im Hotel Bryza bestens gesorgt. Die Küche ist vorzüglich. Das hauseigene Gourmet-Restaurant bietet schmackhafte und gesunde Ernährung mit höchster Qualität. Es wird auch die feine Küche nach der Michael Montignacs-Methode angeboten. Das Restaurant „Unter der Palmen“ lockt das ganze Jahr über Hotelgäste mit tropischer Dekoration und mit Aussicht aufs Meer. Das Sommerrestaurant „Markiza“ bietet Frühstück mit Begleitung des Meerrauschens und Dinner bei Sonnenuntergang und die Cocktailbar „Coco Beach“ am Strand überwältigt mit seinem Charme die Hotelgäste. Hingegen bietet das „Cafe Bar“ mit einer verglasten Orangerie viel Ruhe und eine wunderbare Aussicht zu jeder Jahreszeit. Hier können Gäste ihren Kaffee und Tee aus besten Plantagen in Ruhe genießen.

Die Halbinsel Hela und der Badeort Jurata ist auch eine Reise wert. Die Halbinsel Hela (polnisch Hel) ist eine europaweit einzigartige zwischen 200 Meter und 3 Kilometer breite und 34 Kilometer lange Landzunge aus Dünen, die die Fläche Putziger Wiek (Zatoka Pucka) von der Ostsee trennt. Der außergewöhnliche Ort Jurata ist ein mondänes und Prominenten-Ostseebad mit hohem Standard. Das recht junge Ostseebad entstand zwischen dem Ersten und dem Zweiten Weltkrieg und entwickelte sich schnell zum exklusiven Badeort der polnischen Finanz- und Gesellschaftselite.

Das Hotel Bryza bietet seinen Gästen dank seiner einzigartigen Lage, seines erlesenen Komforts und seines exzellenten Wellnessbereiches einen perfekten Wohlfühl-Urlaub zu jeder Jahreszeit. In jeder Hinsicht ist der Besuch in diesem Hotel ein Genuss für Körper, Geist und Seele.

Ausführliche Informationen zu Angeboten im Hotel Bryza Wellness & Spa**** gibt es online unter www.polen-wellnessurlaub.de/Hotel_Bryza_Wellness__Spa__Jurata/tourism_polen/Wellnessurlaub/7/2,35,,,53,/
Frau Maria Lesniewicz-Kaczmarek
Thaliaweg 8
+49-30-71575964