Wellness-Auszeit im Winter in Polen

Wellness-Urlaub an der Ostseeküste im Vier-Sterne-Wellnesshotel Leda günstig genießen
(PM) Berlin , 30.11.2010 - Der Winter ist schon angekommen. Um die kalte Jahreszeit besser auszuhalten, eignet sich hervorragend eine Wellness-Oase. Kneipp-Anwendungen, Sauna und heiße Bäder stärken unsere Abwehrkräfte. Wohltuende Massagen und Wellnessbehandlungen bringen einen körperlichen und seelischen Ausgleich und steigern dadurch unser Wohlbefinden.

Die Online Wellnessreise-Agentur „Polen-Wellnessurlaub.de“ bietet zur Winterzeit verschiedene Themen-Arrangements im Vier-Sterne-Wellnesshotel Leda in Kolberg.

Das im 2009 neu eröffnete Wellnesshotel Leda gehört zu den modernsten und schönsten Erholungs- und Wellnesszentren an der polnischen Ostseeküste. Das Hotel zeichnet sich durch eine moderne und futuristische Architektur, komfortable Zimmer mit Klimaanlage, ein exzellentes SPA & Wellnessbereich, eine ausgezeichnete Küche und ein sehr zuvorkommendes und freundliches Personal aus.

Das Hotel Leda verfügt über ein umfassend ausgestattetes SPA- und Wellnesszentrum mit modernen Kabinen für Wannenbäder und Wellness-Anwendungen, das einen sehr guten Wellness-Service bietet.

Eines von vielen Angeboten zur Winterzeit im Überblick:

- 4 Übernachtungen im gebuchten Zimmer
- 4 x reichhaltiges Frühstückbuffet
- 4 x abwechslungsreiches Abendsbuffet
- Zur Begrüßung ein Glas Glühwein
- 4 x Satzgrotte
- Freie Nutzung des Wellnessbereiches: Schwimmhalle, Jacuzzi, Saunen

Incl. Wellnesspaket nach der Wahl aus folgendem Angebot:

- 1 x Paraffinbad für Hände + 1 x HOT STONE Teilmassage
- 1 x Rücken-Massage mit Moor + 1 x Gesichtsmassage

Das Wohlfühlpaket „Winter-Auszeit im Spa“ ist ab 789 PLN (ca. 200 Euro) buchbar. Nähere Informationen zu dem Angebot gibt es online unter www.polen-wellnessurlaub.de/Hotel_Leda_Spa_Kolobrzeg/tourism_polen/Wellnessurlaub/7/2,35,,,61,/
Frau Maria Lesniewicz-Kaczmarek