Pressemitteilung, 15.04.2015 - 09:52 Uhr
Perspektive Mittelstand
Welke fest als Top-Adresse in Deutschland etabliert
Zum siebten Mal in Folge unter den 50 größten unabhängigen Agenturen
(PM) Siegen, 15.04.2015 - Die Welke Consulting Gruppe (WCG) gehört zum siebten Mal in Folge zu den 50 größten inhabergeführten Werbeagenturen in Deutschland. Dies geht aus dem aktuellen bundesweiten Ranking der Fachzeitschrift Werben & Verkaufen hervor. „Auch wenn es fast schon zur Gewohnheit geworden ist, so ist es doch nach wie vor eine Ehre, mit den ganz Großen der Branche in einem Atemzug genannt zu werden. Die erneute Platzierung im Ranking bestätigt, dass wir uns als Top-Agentur in Deutschland etabliert haben“, sagt Inhaber Jan Welke. Die WCG ist heute durch den jahrelangen Ausbau von Know-how weit mehr als eine reine Werbeagentur. Mit ihrem ganzheitlichen strategischen Ansatz zur Markenführung – dem Welke Managementmodell für erfolgreiche Unternehmensmarkenführung winkom® – ist sie zudem ein hybrides Beratungsunternehmen, welches nicht nur Strategien erarbeitet, sondern diese auch ganzheitlich umsetzt. Mit der Welke-Akademie bietet die WCG dazu hochwertige, speziell auf die Bedürfnisse von Führungskräften zugeschnittene Weiterbildung an.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Welke Consulting Gruppe
Herr Jan Welke
Garnisonsring 33
57072 Siegen
+49-271-3135-0
a.doerseln@welke-consulting.de
www.welke-consulting.de


ÜBER WELKE CONSULTING GRUPPE

Die Welke Consulting Gruppe® ist ein hybrides Beratungsunternehmen für Strategie, Markenführung und Kommunikation. Wir verknüpfen systematisch Themen der Unternehmens- und Strategieberatung mit der Kreativität und Umsetzungsstärke einer Marketing- und Kommunikationsagentur. Das Ergebnis ist eine strategisch belastbare und somit bewertbare Markenkommunikation für eine klar profilierte Positionierung Ihres Unternehmens, intern wie extern. Nicht zuletzt das einzigartige Verfahrensmodell winkom® sorgt für eine lückenlos verzahnte Zusammenarbeit der einzelnen Units für Strategie, Branding, Werbung, Digitale Medien und Telemarketing. Die Welke Akademie mit ihrem Seminarangebot zu Management, Führung, Marketing und Vertrieb ergänzt das Portfolio als wichtiger Kompetenzträger.