VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Welke Consulting Gruppe
Pressemitteilung

Welke Consulting Gruppe holt Knut Paulsen an Bord

Siegener Agenturgruppe auf Expansionskurs
(PM) Siegen, 01.03.2010 - Die Welke Consulting Gruppe beruft Knut Paulsen (39) zum Leiter Vertrieb. Zusätzlich fungiert der neue Mann neben Helge Teichmann als Prokurist. Das anhaltende Wachstum der auf Markenführung und integrierte Mittelstandskommunikation spezialisierten Agentur erfordert es, die Kundenbetreuung auszubauen und die Verantwortung für Entscheidungen im Management zu erweitern. „Wir freuen uns, mit Knut Paulsen einen weiteren Profi in unseren Reihen zu haben, der über langjährige Erfahrung in Vertrieb und Management verfügt“, sagt Jan Welke, Gründer und Inhaber der gleichnamigen Agenturgruppe.

Knut Paulsen begann seinen beruflichen Werdegang 1992 bei der Krombacher Brauerei, für die er in verschiedenen Funktionen, zuletzt als Event-Supervisor Messen und Veranstaltungen, tätig war. Daraufhin leitete der gebürtige Niedersachse fünf Jahre die Messen und Veranstaltungen der Sponsoring-Agentur DMS GmbH und wechselte im Jahr 2001 als Verkaufsleiter zum Wiesbadener Messebau-Unternehmen Isinger + Merz GmbH. Hier stieg er schnell zum Stellvertretenden Geschäftsführer und Prokurist auf. „Nach meinen vielfältigen Stationen in Industrie, Handwerk und Dienstleistung freue ich mich riesig darauf, den wachsenden Bedarf an strategischer Beratung im Mittelstand in Angriff zu nehmen“, sagt Paulsen. „Mit dem dynamischen Team der Welke Consulting Gruppe kann ich jetzt meine branchenübergreifenden Erfahrungen in vollem Umfang für unsere Kunden einsetzen, denn gerade in wirtschaftlich bewegten Zeiten sind vernetzte Kommunikationskonzepte für Unternehmen der einzig erfolgversprechende Weg.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Welke Consulting Gruppe
Herr Jan Welke
Garnisonsring 33
57072 Siegen
+49-271-3135-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER WELKE CONSULTING GRUPPE

Die Welke Consulting Gruppe aus Siegen ist eine B2B-Agentur für Markenführung und integrierte Kommunikation im Mittelstand. Mit einzelnen Units für Branding, Strategie, Pressearbeit, Werbung, Digital und Telemarketing ist sie für ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Welke Consulting Gruppe
Garnisonsring 33
57072 Siegen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG