VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Welke Consulting Gruppe
Pressemitteilung

Welke Consulting Gruppe gewinnt Hessischen Website Award in Silber

Seite von Günther Heisskanaltechnik ausgezeichnet
(PM) Siegen, 20.04.2010 - Die von der Welke Consulting Gruppe (WCG) konzipierte und programmierte Website des Kunden Günther Heisskanaltechnik GmbH ist mit dem Hessischen Website Award in Silber ausgezeichnet worden. Der Internetauftritt www.guenther-hotrunner.com
setzte sich unter mehr als 300 teilnehmenden Webseiten durch. Lediglich ein Auftritt überzeugte die Jury noch mehr.

Initiatoren des Hessischen Website Awards sind die drei Hessischen Kompetenzzentren BIEG Hessen, EC-M und ECCN in Kooperation mit den Industrie- und Handels-kammern und dem Bundesministerium für Wirtschaft und
Technologie. Die Jury lobte die von der WCG betreute Website als sehr kreative Seite, die übersichtlich gestaltet ist und durch eine gute Menüführung überzeugt sowie einen hohen Informationsgehalt liefert.

„Wir freuen uns über die Auszeichnung“, sagt Irene Knaub, geschäftsführende Gesellschafterin des Online-Bereichs bei der WCG. „Der Award bestätigt meine Überzeugung, dass wir unseren mittelständischen Kunden in Sachen Gestaltung, Technik und Inhalt stets Leistungen auf höchstem Niveau erbringen.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Welke Consulting Gruppe
Herr Jan Welke
Garnisonsring 33
57072 Siegen
+49-271-3135-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WELKE CONSULTING GRUPPE

Die Welke Consulting Gruppe aus Siegen ist eine B2B-Agentur für Markenführung und integrierte Kommunikation im Mittelstand. Mit einzelnen Units für Branding, Strategie, Pressearbeit, Werbung, Digital und Telemarketing ist sie für ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Welke Consulting Gruppe
Garnisonsring 33
57072 Siegen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG