Weleda Kinder-Zahngel bei Diesen-Samstag jetzt nur 2,55 Euro

(PM) Jena, 06.01.2011 - Kinder sind tagtäglich schädlichen Umweltfaktoren ausgesetzt und nehmen auch vielerlei künstliche Inhaltsstoffe zu sich. Das muss eigentlich nicht sein, denn es gibt bei der Ernährung vielerlei gesunde, leckere und natürliche Alternativen. Wer darauf achtet, kann künstliche Produkte vermeiden und damit die Basis für ein ausgewogenes Ernährungsverhalten legen.

Auch für die Mundhygiene gibt es Mittel aus der Natur. Eine natürliche Zahnpflege für Kinder - das ist das Weleda Zahngel, denn es ist frei von synthetischen und den Organismus belastenden Substanzen. Es sorgt für eine gründliche Reinigung und schützt zuverlässig vor Karies.

Die grüne Versandapotheke www.diesen-samstag.de hat sich ganz auf Naturprodukte spezialisiert. Hier gibt es Mittel aus der Homöopathie, aus der Biochemie und zahlreiche Pflegemittel von bekannten Naturkosmetik Herstellern. Von Weleda findet man hier die ganze Bandbreite des Produktsortiments, und dies zu besonders günstigen Preisen. In dieser Woche gibt es einen Extra-Rabatt auf das Weleda Zahngel für Kinder. Es kostet jetzt nur 2,55 Euro.

Außerdem erfährt man im Diesen-Samstag Blog regelmässig Neues aus dem Bereich der Naturheilkunde. Wer sich über schonende und sanfte Heilungsmethoden oder natürliche Pflege informieren möchte, wird hier zu allen gängigen Themen fündig.
Frau Elke Ankenbrand
Neumarkt 20
+49-341-39299896
�BER WWW.DIESEN-SAMSTAG.DE