VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Normen-Marketing
Pressemitteilung

Welche P2P Plattformen sind zuverlässig?

Kredite von Privat an Privat werden derzeitig immer populärer. Die Personen haben den Gauben zu ihren Banken verloren und gucken sich gegenwärtig nach einer Schufa freien Kredit Alternative um.
(PM) Viersen, 26.01.2014 - Wie gut funktioniert eine Privatkredit Plattform?

Im Grunde genommen ist das Privatkredit Prinzip recht einfach zu verstehen! Auf einer den beiden Privatkredit Plattformen befinden sich Kreditgeber. Diese schauen sich auf dem Privatkredit Markt um und investieren in Kredite. Wenn ein Darlehensnehmer sich auf einer Kredit Plattform (www.kreditrechner-1a.de) anmeldet hat man die Möglichkeit ein Kreditprojekt zu erstellen! Dabei kann man seinen persönlichen Privatkredit angeben. Hinzu schreibt man eine ausführliche Darstellung der aktuellen persönlichen und finanziellen Lage. Private Geldgeber haben folgend die Option sich das Privatkredit Projekt anzuschauen und dort hinein zu investieren.

Welche P2P Plattformen sind überzeugend?

Sobald genügend Kredit Anleger in ihr Kreditprojekt investiert haben und der individuelle Betrag erreicht ist, zahlt die entsprechende Partnerbank den Betrag ohne Umwege aus. Eine schnellere und zuverlässigere Option gibt es mitnichten. Nach wenigen Tagen bekommt man den Kredit ausgezahlt. Doch welche Kreditplattform ist die richtige? In unterschiedlichen Tests und Finanzchecks wurden immer 2 Kredit Plattformen erwähnt. Diese 2 P2P Anbieter sind gebührenfrei, sicher und gehören zu den derzeit größten Deutschen Online Kredit Anbietern. Die Rede ist von den zwei Kredit Plattformen Smava und Auxmoney. Alle zwei Privatkredit Anbieter benutzen ein ausgezeichnetes Kreditmodell. Sogar Stiftung Warentest sagt, dass beide Anbieter eine Alternative zu einem normalen Kredit darstellen. Auf beiden Plattformen können Kunden in nur wenigen Schritten ein einmaliges kostenloses Kreditprojekt anlegen.

Wie viele Kosten tragen P2P Kreditnehmer?

Sowie die gewünschte Summe erreicht wurde, wird der Kreditbetrag direkt auf ihr Konto überwiesen. Ein wichtiger Vorzug der Kredit Unternehmen stellen die kostenlosen Kreditprojekte da. Von der Registratur bis hin zur Auszahlung stehen zu 100 % keine Kosten an. Vor wenigen Jahren noch mussten Kunden bei Auxmoney kostenpflichtige Zertifikate erwerben um auf ihre Projekte aufmerksam zu machen. Dazu mussten Kreditnehmer eine Anmeldegebühr von 10 .- bezahlen. Inzwischen hat der Anbieter seine Regeln zu Gunsten der Kunden abgeändert. Derzeit tragen alle Kunden keinerlei Kosten. Darüber hinaus befinden sich gegenwärtig mehr Investoren auf der Plattform. Folglich können weit aus mehr Privatkredite genehmigt werden. Dem Privatkredit steht dank diesen Plattformen also nichts mehr im Wege. Für den Fall, dass sie bei ihrer Hausbank oder anderen Darlehen Instituten keinen Darlehen gewährt bekommen, dann sollten sie mal einen Blick auf eine der beiden Kredit Alternativen anschauen.

Für welche P2P Plattform sollte man sich entscheiden?

Das hängt einzig von ihren individuellen Vorstellungen und ihrer aktuellen Lage ab! Freiberufler, bonitätsschwache Personen und überhaupt Freiberufler und andere sollten sich eher für Auxmoney entscheiden. Der einzige Grund dafür liegt einzig und allein in der Privatkredit Erstellung. Bei Auxmoney schauen sich Investoren ihr individuelles Projekt an und können anschließend in ihr Projekt Geld anlegen. Bei der Kreditplattform Smava andererseits sind Menschen mit einem Schufa Eintrag und alle Kreditnehmer welche an niedrigen Zinssätzen und blitzschnellen Auszahlungen interessiert sind gut aufgehoben. Sollte sie trotzdem bei einem der Zwei Anbietern abgelehnt werden, könnten sie es immer noch bei dem anderen P2P Kredit Anbieter probieren. Da jede Kreditanfrage gebührenfrei ist und sonst keine Kosten auf sie zu kommen, kann eine andere Kreditanfrage sehr wertvoll sein!
PRESSEKONTAKT
Mehren-Marketing
Herr Yannick Mehren
Zuständigkeitsbereich: Inhaber
Plenzenweg 12
41748 Viersen
+157-2548864
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MEHREN-MARKETING

Die Firma Mehren-Marketing wurde im Jahre 2013 von 2 Brüdern gegründet und befasst sich ausschließlich mit der Planung, der Realisierung und der Vermarktung von Websites.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Normen-Marketing
Baumstraße 42
44747 Bochum
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG