Pressemitteilung, 19.11.2012 - 16:05 Uhr
Perspektive Mittelstand
Weiterbildungsprogramm der scm für 2013 erschienen
(PM) Berlin, 19.11.2012 - Die school for communication and management (scm) hat ihr Weiterbildungsprogramm für 2013 veröffentlicht. Dieses gibt einen umfassenden Überblick über das Weiterbildungsprogramm im kommenden Jahr. Ergänzt wird dieserdurch Informationen zu Trainern, Lehrinhalten, Teilnehmerstimmen, Publikationen und Anmeldeformalitäten.Unter dem Motto "aus der Praxis für die Praxis" vermitteln die erfahrenen Trainer nicht nur theoretische Kenntnisse, sondern geben auch stets wertvolle Tipps aus ihrem Berufsalltag. In Intensivkursen, Seminaren und vor allem auf den Praxistagen zeigen die Referenten, wo die enormen Chancen in dieser veränderten Welt liegen.Mit den Praxistagen Interne Kommunikation 2.0 startet die scm in das Jahr 2013. Diese widmen sich dem Thema Social Media als unternehmensinternes "Veränderungsprojekt". Am 6. und 7. März bietet die scm im Rahmen dieser Praxistage interessante, vielfältige Workshops für Mitarbeiter aus der Internen Kommunikation, die bereits erste Erfahrungen mit Social Media und Intranet sammeln konnten und ihr Wissen im intensiven Austausch vertiefen möchten.Am 19. und 20. März folgen dann zum dritten Mal die Social Media Praxistage in Frankfurt. Hier erhalten die Teilnehmer Antworten auf ihre Fragen rund um Kampagnen, Marketing-Trends im Bereich mobiles Internet, Web-Monitoring und die neuen Wege der Pressearbeit.Aber auch den klassischen Themen aus Interner Kommunikation und Public Relations bleibt die scm mit einem breit gefächerten Angebot an Weiterbildungsmaßnahmen treu. Das ausführliche Programm erhalten Interessierte als Download unter www.scmonline.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Prismus Communications GmbH
Frau Madlen Brückner
Lehmbruckstr. 24
10245 Berlin
+49-30-47989789
madlen.brueckner@prismus.de


ÜBER SCM

Die School for Communication and Management (SCM) richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen. Dabei verbindet sie die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen und publiziert darüber hinaus Fachbücher.