Zuehlke Training und Beratung

Internationales Weiterbildungs-Know-how jetzt auch in Karben

(PM) , 15.12.2008 - Die Trainerin Sabine Zühlke-Storbeck aus Karben, die unserer Region seit vielen Jahren vor allem dem Handel und der Dienstleistung mit ihrem Know-How zur Verfügung steht, hat sich nun dem Mannheimer Weiterbildungsspezialisten INtem angeschlossen. Die Erfahrung der seit vielen Jahren im Weiterbildungsbereich international tätigen Spezialistin wird Sabine Zühlke-Storbeck nun allen Interessierten zu Themen wie Verkauf, Führung, Management und Persönlichkeit noch lösungsorientierter zur Verfügung stellen.
Tausende von Verkäufern und Führungskräften profitierten bereits von den Coachings und Trainings, die immer wieder den Nutzen aller Beteiligten in den Vordergrund stellen. Sabine Zühlke-Storbeck hat sich der INtem-Ausbildung unterzogen und darf sich nun Certified Sales Professional nennen.
Regionale Unternehmen können sie ab jetzt für ihre Weiterbildungsmaßnahmen buchen. Sowohl langfristige Trainings wie auch einmali-ge Vorträge oder Coachings kommen für eine Kooperation zur Wei-terentwicklung der Ressource Mensch in Frage.
Sabine Zühlke-Storbeck hat sich ganz bewusst für eine Trainertätigkeit bei INtem entschieden. Denn hier kann er als Partner eines er-fahrenen Weiterbildners, der erwiesenermaßen ausgezeichnete Qualität liefert - das INtem-Institut wurde für sein INtem-Intervall-SystemTraining "Sicher und erfolgreich Verkaufen" vom BDVT be-reits dreimal mit dem Deut¬schen Trainingspreis geehrt - seinen Kun-den wiederum Qualität bieten und das bestmöglichste Weiterbil-dungsergebnis erzielen.

Weitere Infos erhalten Sie bei Sabine Zühlke-Storbeck, Akkreditierte INtem Trainerin, Hessenring 143, 61184 Karben, Tel.: 06039/929691, Fax: 06039/929694, Internet: www.zuehlke-storbeck.intem.de
Zuehlke Training und Beratung
Hessenring 143