Kompakttraining GmbH & Co. KG

Weiterbildung in den Sommerferien mit Business-Seminar-Anbieter bundesweit -kurz, konkret, kompakt, praxisnah und zentral

Kompakttraining GmbH & Co. KG aus Hamburg trotzt den Sommerferien und bietet dieses Jahr wieder seine praxisorientierten offenen Seminare in allen Bundesländern innenstadtnah an
(PM) Hamburg, 30.06.2017 - In einigen Mittelständischen Unternehmen wird während der Sommerferien konjunkturbedingt ein wenig „runtergefahren“. Auftragslage wird schwächer, Produktionen werden gedrosselt, viele Mitarbeiter fahren in den Urlaub und zum Teil gehen Betriebe sogar komplett in die Ferien. Also die beste Möglichkeit die notwendigen und schon lange gewollten Schulungen oder Seminare zu besuchen, um sich beruflich weiterzubilden.

Keine Sommerpause

Der Business-Seminar-Anbieter aus Hamburg hat sich schon bei seiner Gründung zum Ziel gesetzt, jedem den Besuch einer Schulung zu ermöglichen und das unabhängig von Berufsstand, privater Situation oder Standort. Daher bietet die Kompakttraining GmbH & Co. KG (www.kompakttraining.de/) auch dieses Jahr wieder durchgehend – ohne Sommerpause – genügend Termine für Weiterbildungen bundesweit an. Besonders interessant für diejenigen, die während der Hauptproduktionszeit Urlaubs- respektive Fortbildungsverbot bekommen haben und für alle Alleinerziehenden, die endlich die Unterstützung bei der Betreuung der Kinder durch die Großeltern bekommen.

Erfahrungen aus der Vergangenheit haben gezeigt, dass besonders die Seminare für Zeitmanagement und Projektmanagement sehr gefragt sind - in der Vergangenheit bei der Arbeit aufkommende Probleme bei Planung und Organisation sollen im Sommer gelöst werden und beim nächsten Projekt nicht mehr auftreten.

Vorteile bei den offenen Seminaren von Kompakttraining GmbH & Co. KG: Durch das einzigartige Bildungsformat - keine vorgefertigten PowerPoint-Präsentationen, kleine Seminargruppen, praktische Fallarbeit, Praxisübungen - erhalten die Teilnehmer ein individuelles Feedback über Ihr eigenes Projekt und über Ihre Arbeitsweise.

Seit fast 15 Jahren hat sich der Kompaktseminaranbieter von der Hamburger Alster am Bildungsmarkt erfolgreich als ein bedeutender Anbieter für offene Seminare etabliert. Bewährt haben sich die Schulungen nicht nur für kleine mittelständische Unternehmen, sondern auch für Hidden-Champions des Mittelstandes.

Erfahrene Trainer

Das fest angestellte Beraterteam setzt sich aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen zusammen, die dem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen die erfolgreiche Zusammenarbeit. Kompakttraining GmbH & Co. KG ist ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet und jährlich extern qualitätsüberwacht wird.
Herr Dipl.-Kfm. Ingo Scheider
Banksstraße 6
+49-40- 8081375-0
�BER KOMPAKTTRAINING GMBH & CO. KG