Weiterbildung im Marketing in 2014

(PM) Köln, 04.12.2013 - Die Zeit der guten Vorsätze für das kommende Jahr naht in großen Schritten. Warum nicht schon jetzt an das Jahr 2014 denken und sich verbindliche Weiterbildungsziele setzen, um die eigene Karriere zu pushen.

Für Marketeer und solche, die in Zukunft mit dieser spannenden Branche in Berührung kommen, ist eine permanente Weiterbildung im Marketing essenziell, nicht zuletzt durch das dynamische Feld der Neuen Medien. Tätige im Marketing benötigen allerdings nicht nur, die grundlegenden Marketingfertigkeiten im traditionellen und Online Marketing, sondern auch tiefgehende Skills in den Bereichen Management, Persönlichkeit & soziale Kompetenzen, Vertrieb und Kommunikation.

Ein guter Vorsatz für das neue Jahr für (angehende) Marketeer: die individuelle Weiterbildung im Marketing in Angriff nehmen. Die eigenen Potenziale erkennen, persönlich zufriedener werden, Karrierechancen verbessern und gleichzeitig interessanter für zukünftige Arbeitgeber werden.

Das Deutsche Institut für Marketing bietet allen Wissbegierigen fast 100 Termine und 30 verschiedene Seminare im Bereich Weiterbildung Marketing an. 2014 sind außerdem acht neue Seminare im Seminarangebot enthalten. Die Seminare können an drei verschiedenen Standorten besucht werden – Köln, Hamburg und Stuttgart. Alle Seminare schließen mit einem Zertifikat des Deutschen Institut für Marketing ab.

Zusätzlich können alle Seminare z.B. mit dem Bildungsscheck NRW und der Bildungsprämie Hamburg gefördert werden.

Auf der Website des Deutschen Institut für Marketing findet man eine Übersicht der angebotenen Seminare (Link: www.marketinginstitut.biz/seminar-marketing/). Außerdem kann zusätzliches Infomaterial rund um die Seminare und das Deutsche Institut für Marketing angefordert werden.
Herr Sebastian Link
Hohenstaufenring 43-45
+49-221-99555100
�BER DIM

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein unabhängiges Beratungs- und Forschungsinstitut. Es bietet seinen Kunden professionelle Kompetenz in den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Trainings.
Hohenstaufenring 43-45