Pressemitteilung, 02.08.2007 - 11:29 Uhr
Perspektive Mittelstand
Weiterbildung auf allen Kanälen - Neu im Programm: Rusch-TV
(PM) , 02.08.2007 - Der Schweizer Hörbuch-Verlag von Alex S. Rusch expandiert weiter. Als Trendsetter in der Weiterbildungsbranche ist er wieder einmal einen Schritt voraus. Mit dem neuen Portal Rusch-TV (www.rusch-tv.com) macht er sich das inzwischen fast flächendeckende schnelle Internet zu Nutze und stellt seinem Klientel Wissen auf Abruf und für alle Sinne zur Verfügung.Seine während des Studiums in den USA geborene Idee, Hörbücher als effiziente Weiterbildungs-Medien zu vermarkten, bildete den Grundstein des Erfolgs von Alex S. Rusch. Der Verlagsgründung folgten in rascher Folge weitere Schritte, das Unternehmen zum modernen Weiterbildungs-Dienstleister und Marktführer im deutschsprachigen Raum auszubauen. Eine wesentliche Rolle kommt dabei der modernen Kommunikationstechnik zu – vom Online-Portal mit Download-Shop bis zu Tele-Seminaren reicht die Bandbreite. Als neues Instrument spielt jetzt das Portal Rusch-TV im eidgenössischen "Wissens-Orchester" mit. In dem neuen Programm sind in sich abgeschlossene Ausschnitte aus DVDs des Rusch-Verlags zu sehen, ebenso Video-Tipps verschiedener Autoren sowie Videoclips, die weitere Verlagsangebote veranschaulichen. So können zum Beispiel Unternehmer, Führungskräfte, Vertriebsprofis oder Selbständige über diese neue Plattform – unabhängig von Ort und Zeit – an einem Rhetorik-Seminar teilnehmen oder von Verkaufsexperten erfahren, wie mit weniger Angeboten mehr Umsatz generiert werden kann.