Stuttgarter Digital-Agentur überzeugt im Pitch und wird die Website von Young Panda, dem Programm des WWF Deutschland speziell für Kinder zwischen 7 und 13 Jahren, relaunchen.
(PM) Stuttgart, 14.06.2010 - 14. Juni 2010. Die Stuttgarter Digital-Agentur konnte sich im Pitch gegen mehrere auf Kinderkommunikation spezialisierte Konkurrenten durchsetzen und wird den Relaunch von www.young-panda.de verantworten. Sie überzeugte mit einem visuell ungewöhnlichen, zielgruppengerechten Online-Konzept, das verstärkt auf die Vernetzung, Interaktion und Kooperationen setzt. Damit kümmern sich die Stuttgarter nach der WWF Jugend (www.wwf-jugend.de) schon um den zweiten Onlineauftritt für ein Programm des WWF Deutschlands.
Bei Young Panda (www.young-panda.de) erfahren Kinder alles über bedrohte Tiere und Pflanzen, die Arbeit des WWF und wie man sich selbst für seine Umwelt stark machen kann. Die neue Internetpräsenz soll kindgerecht für die Themen des WWF begeistern und zum längeren Verweilen auf der Seite einladen. Ziel ist es auch, neue Young Panda-Mitglieder zu gewinnen.