VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Pressemitteilung

Weißgerber Lesezirkel engagiert sich für den LortzingClub

Erfolgreiche Spendenaktion nach einer Theateraufführung
(PM) Berlin, 18.08.2011 - Der Weißgerber Lesezirkel unterstützt seit vielen Jahren soziale Einrichtungen wie den LortzingClub in Berlin-Lichtenrade. Am Freitag den 12.08.2011 konnten sich dort die zahlreichen Zuschauer nach der Theateraufführung von „Rotkäppchen“ verschiedene Zeitschriften gegen eine Spende für den Club aussuchen. Der LortzingClub (www.lortzingclub.de) ist ein Freizeittreff für Kinder und Jugendliche von 6 bis 15 Jahren. Dem Jugendclub fehlen allerdings die finanziellen Mittel, um weiter existieren zu können. Die Mitarbeiter, Eltern und Kinder freuten sich, als sie hörten, dass bei dieser Aktion innerhalb kürzester Zeit 195,00 Euro zusammengekommen sind. „Es macht uns Spaß, anderen zu helfen und wir werden es jeder Zeit wieder tun“, sagt Lothar Weißgerber.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Frau Heidrun Huß
Mohriner Allee 30 - 34
12347 Berlin
+49-30-740748716
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DEN WEISSGERBER LESEZIRKEL

Der Weißgerber Lesezirkel (<a href="http://www.weissgerberlesezirkel.de" target="_blank" class="normal_hover" style="text-decoration: underline;" >www.weissgerberlesezirkel.de</a>) beliefert ...
PRESSEFACH
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Mohriner Allee 30 - 34
12347 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG