VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Pressemitteilung

Weißgerber Lesezirkel: Warmer Geldregen für das Jugend- und Kulturzentrum Wutzkyallee

Inhaberin Ute Weißgerber-Knop und Falko Liecke, Stadtrat von Neukölln, haben gestern an die Leiterin des Jugendclub Wutzkyallee, Claudia Krause, einen Scheck in Höhe von 715,00 Euro übergeben.
(PM) Berlin, 30.11.2012 - Inhaberin Ute Weißgerber-Knop und Falko Liecke, Stadtrat von Neukölln, haben gestern an die Leiterin des Jugendclub Wutzkyallee, Claudia Krause, einen Scheck in Höhe von 715,00 Euro übergeben. Das Geld stammte von der Einweihung der neuen Geschäftsräume des Weißgerber Lesezirkel (www.weissgerberlesezirkel.de) im Oktober 2012. Das Familienunternehmen veranstaltete eine Tombola und stellte Spendenbüchsen auf. Zur Unterstützung präsentierten sich die Jugendlichen auf dem Fest mit HipHop und Streetdance.

„Diese Spende sollte keine Eintagsfliege sein, sondern wir werden uns auch in Zukunft um Jugendliche kümmern“, sagte Ute Weißgerber-Knop. Die Jungen und Mädchen freuten sich, denn sie wollen sich von der finanziellen Zuwendung einen neuen Musikverstärker kaufen. „Ich freue mich über die stattliche Summe, das ist ein schöner Erfolg! Mir hat ihre Feier viel Spaß gemacht“, äußerte sich auch Falko Liecke, Stadtrat von Neukölln.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Frau Heidrun Huß
Mohriner Allee 30 - 34
12347 Berlin
+49-30-740748716
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DEN WEISSGERBER LESEZIRKEL

Der Weißgerber Lesezirkel (<a href="http://www.weissgerberlesezirkel.de" target="_blank" class="normal_hover" style="text-decoration: underline;" >www.weissgerberlesezirkel.de</a>) beliefert ...
PRESSEFACH
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Mohriner Allee 30 - 34
12347 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG