Weinkellerkrümel bei Wein der Woche

Weinderwoche.com bietet seinen Kunden seit dem 5. Oktober die Chance, in der Rubrik „Weinkellerkrümel“ einen der exklusiven Winzerweine noch ein letztes Mal nachzubestellen.
(PM) Berlin, 06.10.2011 - Die Social Commerce Website Weinderwoche.com erleichtert Geniessern die Weinauswahl, die keine Weinprofis sind. Jede Woche stellt Wein der Woche zwei Qualitätsweine vor, die vorab von den Kunden und Mitgliedern der Community getestet und für sehr gut befunden wurden. Leicht verständlich und in transparenten Begrifflichkeiten kann jeder Interessierte online sehen, wie der Wein der Woche schmeckt.

Das Angebot der exklusiven Winzerweine wechselt wöchentlich. Unabhängige Traditionswinzer aus ganz Europa und ihre Spitzenerzeugnisse werden vom Team von Weinderwoche.com aufgespürt und als Geheimtipp an die Nutzer der Community weitergegeben. Da Weinderwoche.com ohne Zwischenhändler arbeitet, können die Weine von Traditionswinzern bis zu 50 Prozent günstiger angeboten werden.

Wenn der Favorit geschmeckt hat, muss man schnell sein, um noch einmal in den Genuss desselben Weines zu kommen.

In der neuen Rubrik Weinkellerkrümel gibt es für die Kunden die letzte Chance, Ihren Lieblingswein noch einmal zu bestellen. Die letzten Flaschen der vorab angebotenen Spitzenjahrgänge des Weines der Woche werden angeboten. Hier sollte man schnell zuschlagen, denn es sind nur noch einige wenige Flaschen.

Die Wein der Woche GmbH besteht aus einem jungen Team, das sich im Herzen von Berlin angesiedelt hat und seine Freude am Aufspüren von Geheimtipps mit Liebhabern exklusiver Weine teilt. Es entdeckt unabhängige Traditionswinzer in ganz Europa und macht deren Weine Kunden und Interessenten ihres Angebots zugänglich und setzt dabei auf das klare Urteil der Community.
Frau Clara Kollmorgen
Wöhlerstr. 12
+49-30-24325355
�BER WWW.WEINDERWOCHE.COM