Jetzt können Nutzer auf dem Online Shopping-Portal auch Luxusweine und das passende Zubehör bestellen
(PM) Berlin, 08.06.2010 - LADENZEILE.de, das Online Shopping-Portal mit Sitz in Berlin, hat die Produktpalette wieder erweitert und pünktlich zum Start der Sommersaison die Kategorie Wein gelauncht. Die nun mittlerweile 1-jährige Shopping-Plattform bündelt die Angebote einer Vielzahl großer und kleiner Online-Shops unter einem Dach. Die Erweiterung des Sortiments um die Kategorie Wein bedeutet aber nicht nur eine Erweiterung der Produktpalette, sondern auch die Aufnahme weiterer Shops und Marken aus dem Bereich Wein, Sekt und Champagner.
„Die Kategorie Wein aufzubauen ist ein großer Schritt“, so Robert Maier, Gründer von LADENZEILE.de. „Die Filtermöglichkeiten, die aufgrund der hohen Vielfalt an Produkten zu berücksichtigen waren, mussten genau durchdacht werden um dem Nutzer optimale Suchergebnisse zu garantieren. Ob klassische Rotweine, die beliebten Eisweine
wein.ladenzeile.de/eiswein/ oder Geschenksets – Wein als neue Kategorie bietet Genießern und Kennern eine Riesenauswahl hochwertiger Produkte und das passende Zubehör wie Weingläser, Dekanter und Sektkühler gehören ebenso zum Angebot.“
Das Shopping Portal LADENZEILE.de bietet seinen Nutzern derzeit 12 Kategorien mit über 3 Millionen Produkten von mehreren Hundert Online Shops. Mittels intelligenter Filtersuche können die Kategorien von den Nutzern durchsucht werden. Hilfreiche visuelle Elemente und Ähnlichkeitsfilter erleichtern dabei die Navigation für die Nutzer erheblich. LADENZEILE.de nimmt seinen Nutzern das oftmals zeitintensive Suchen auf unterschiedlichen Shopseiten ab, bündelt die Angebote auf einer Plattform und erspart den Nutzern somit Zeit und Geld.