VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Weihnachtszauber in der Fitness Oase Wörth am 15. Dezember

Ganztägige Weihnachtsfeier mit Plätzchen, Glühwein und Training im Fitnessstudio bei Kerzenschein
(PM) Wörth am Rhein, 08.12.2014 - Weihnachten rückt immer näher und auch in der Fitness Oase Wörth ist man schon in Adventsstimmung. Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Weihnachtsfeier, diesmal am Montag, den 15. Dezember 2014. Bereits ab 9 Uhr kann man sich von der einzigartigen Weihnachts-Atmosphäre in der Fitness Oase Wörth verzaubern lassen. Bei Plätzchen und Glühwein können sich die Mitglieder und Gäste auf Weihnachten einstimmen. Außerdem wird der Erlös der Plätzchen-Aktion bekanntgegeben, dieser wird an die SOS Kinderdörfer in Afrika gespendet. Das an diesem Tag eingenommene Trinkgeld wird aufgerundet und ebenfalls für einen guten Zweck gespendet.

Der Advent ist da und auch in der Fitness Oase Wörth bereitet man sich wieder auf das Fest der Feste vor. Am 15. Dezember findet den ganzen Tag eine Weihnachtsfeier für alle Mitglieder und Mitarbeiter des Fitnessstudios in Wörth statt.

In den letzten Tagen wurden von den Mitgliedern der Fitness Oase fleißig Plätzchen gebacken, die dann an der Rezeption verkauft wurden. Die Höhe des Erlöses wird am 15. Dezember bekanntgegeben. Dieser wird dann an die Ebola Nothilfe der SOS Kinderdörfer in Afrika gespendet und das Team der Fitness Oase legt noch eins drauf: alle Trinkgelder, die am Tag der Weihnachtsfeier eingenommen werden, kommen ebenfalls in die Spendenkasse, zuvor wird sogar noch aufgerundet.

Dank Glühwein, Plätzchen und allem was dazugehört ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Die überschüssigen Kalorien kann man dann direkt wieder loswerden, oder man nutzt den Tag für einen ausgedehnten Besuch im ansprechenden, kürzlich renovierten Wellnessbereich der Fitness Oase und lässt es sich einfach nur gutgehen. Besuche in der Sauna stärken das Immunsystem und sind genau das Richtige bei diesen Temperaturen draußen.

Für die ganztägige Weihnachtsfeier wird die Fitness Oase wieder in eine Adventsoase verwandelt. Die passende Weihnachtsdeko darf natürlich nicht fehlen, überall wird es glitzern und funkeln. Ein Meer von Kerzen wird den Trainingsraum in ein angenehmes Weihnachtslicht rücken, sodass man beim „Candle Light Training“ ein ganz besonderes Fitnesserlebnis hat.

Alle, die den vielfältigen Leckereien, die man jetzt zur Weihnachtszeit überall geboten bekommt, nicht widerstehen können, sind natürlich in der Fitness Oase am besten aufgehoben. Dank des LOGI-Abnehmprogramms und des passenden Trainings ist es ein Leichtes, die zusätzlichen Kalorien nach Weihnachten wieder zu vernichten. Während der Weihnachtszeit sollte man sich nicht noch durch Essens-Verbote zusätzlich stressen. Selbst der Nikolaus hat einen gemütlichen Bauch, und auch er kann Weihnachten ohne schlechtes Gewissen genießen, weil er sich, zum Beispiel in der Fitness Oase Wörth, mit professioneller Hilfe wieder rundum fit machen kann.

Die Fitness Oase ist am 15. Dezember regulär von 9.00 bis 22.00 Uhr geöffnet und das Team freut sich auf viele Gäste auf der Weihnachtsfeier. Weitere Informationen über die Fitness Oase Wörth gibt es unter www.fitness-oase-woerth.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Fitness Oase Wörth
Rüdiger Roth
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführung
In den Niederwiesen 4
76744 Wörth
+49-7271-79 3 25
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FITNESS OASE WÖRTH

Die Fitness Oase Wörth im Gewerbegebiet Niederwiesen wurde vor 10 Jahren von Rüdiger Roth eröffnet. Ziel des Ernährungsberaters ist es, Menschen dabei zu helfen ihre gesundheitlichen und sportlichen Ziele zu erreichen. Im modernen ...
PRESSEFACH
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Ewald-Renz-Str. 1
76669 Bad Schönborn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG