ISF RhetorikAkademie Klaus-Peter Dreykorn

Weihnachtsrede für Führungskräfte in Wirtschaft und Verbänden!

Wie in jedem Jahr bietet die ISF RhetorikAkademie eine kurze Weihnachts- und Neujahrsrede zum Download an.
(PM) Niederfell, 02.11.2012 - Alle Jahre wieder werden Unternehmer, Führungskräfte und Verbandspräsidenten gefordert, eine beeindruckende und motivierende Rede für Mitarbeiter oder Mitglieder zum Jahresausklang zu halten.

Internet-Chatrooms, SMS und Twitter beherrschen die heutige Welt und bieten wenig Raum für das gesprochene Wort. "Mit der Magie des Redens beeindrucken, begeistern und motivieren Sie Ihre Zuhörer! Durch die Kraft des Wortes steigern Sie Ihre Persönlichkeitswirkung und hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck bei den Menschen" so überzeugt Redeprofi Prof. Dreykorn in seinen Rhetorik-Workshops.

Seine kurzen Reden zu besonderen Anlässen werden immer wieder gern heruntergeladen.

- Worauf kommt es bei einer beeindruckenden Weihnachtsrede an?
- Wie wird Rückblick, Dank und vor allem der positive Blick in die Zukunft überzeugend formuliert und vorgetragen?
- Soll die Rede zur Weihnachtszeit stimmungsvoll oder humorvoll sein?
- Sollen die Worte emotional oder sachlich gewählt werden?
- Welche Akzente sollen gesetzt werden, um bei den Zuhörern einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen?

Redetipps und weitere Informationen für den kostenlosen Download der Weihnachtsrede finden sich auf der Website der ISF RhetorikAkademie
Herr Klaus-Peter Dreykorn
Curt-Schumann-Ring 8
67133 Maxdorf