Alle Weihnachtskarten-Infos kompakt im kostenlosen Weihnachts-Infopaket

Alles, was Firmen brauchen für die Auswahl ihrer Weihnachtskarten oder Weihnachtsbriefe: Katalog und einige Originalmuster in einer praktischen Mappe zusammengefaßt
(PM) Gilching, 08.08.2017 - Die Planung und Auswahl der Weihnachtskarten an Geschäftspartner kann man sich jetzt wirklich einfach machen: Im Weihnachts-Infopaket vom Litei Verlag ist alles drin, was man hierfür braucht:

* Der umfangreiche Weihnachtskatalog
* Originalmuster von Weihnachtskarten, Weihnachtsbriefen und Weihnachtskuverts
* sowie der aktuelle Glückwunschkarten-Katalog (falls man auch Karten für Geburtstage u.ä. benötigt)

Praxisnah ist auch die hübsche Verpackung in einer stabilen Mappe - so ist alles gut geschützt und fein säuberlich geordnet, kann aber dennoch leicht entnommen werden. Auch die Karten sind sehr hochwertig und edel verabeitet. Ein ganz wichtiges Detail, denn gerade zu Weihnachten soll das eigene Unternehmen im besten Licht erscheinen. Gleichzeitig zeigt man durch die wertige Verarbeitung dem Empfänger der Weihnachtskarte seine besondere Wertschätzung.

Kostenlos angefordert werden kann das Weihnachts-Infopaket beim Litei Verlag
Herr Franz Lissek
Landsberger Str. 77
82205 Gilching