VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jochen Schweizer GmbH
Pressemitteilung

Weihnachtsgeschenke 2010: Der Countdown läuft!

(PM) München, 25.10.2010 - Die Lebkuchen im Supermarkt erinnern uns – nur noch neun Wochen bis zum großen Fest. Wieder rauft man sich die Haare und sieht sich schon hilflos im Einkaufsgetümmel. Schluss damit! Erlebnisexperte Jochen Schweizer hat jede Menge Tipps parat für alle, die sich überfüllte Geschäfte, genervte Verkäufer und abgehetzte Leidensgenossen ersparen und noch dazu etwas Unvergessliches schenken wollen.

Auf dem Erlebnisgeschenke-Portal www.jochen-schweizer.de finden Weihnachtsgeschenke-Sucher garantiert das ideale Präsent – ganz entspannt von zu Hause aus. Bei rund 1.000 verschiedenen Erlebnissen ist sicher für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas Passendes dabei.

Väter beglückt man mit der Erlebnis-Geschenkbox „Draufgänger“, Mütter freuen sich über einen Wellness-Gutschein unterm Weihnachtsbaum. Für den Partner eignet sich eine Reise-Box, denn mit diesem Weihnachtsgeschenk beglückt man sich gleich zu zweit. Und die lieben Kleinen werden bei einem Erlebnis mit Tieren große Augen machen.

Ein besonderes Weihnachtsgeschenk für abenteuerlustige Leseratten

Aktuell gibt es einen ganz besonderen Geschenktipp für alle, die noch etwas mehr Abenteuerluft schnuppern möchten: Die Autobiografie von Jochen Schweizer „Warum Menschen fliegen können müssen“. Ein spannendes Buch, das von Höhen und Tiefen, Risiken und Leidenschaften und vielen Abenteuern des ehemaligen Stuntmans und Extrem-Sportlers erzählt.

Und wer sich für seine Weihnachtsgeschenke doch ins Getümmel werfen und vorweihnachtliche Shopping-Luft schnuppern möchte, der kann alle Erlebnisse auch in einem der über 20 Jochen Schweizer Shops in Deutschland und Österreich erwerben. Die Erlebnis-Geschenkboxen sind zudem bei ausgewählten Handelspartnern, etwa bei Thalia, Galeria Kaufhof sowie in allen Postbank-Filialen erhältlich.

Weiterführendes Informations- und Bildmaterial unter presse.jochen-schweizer.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jochen Schweizer GmbH
Frau Claudia Förster
Zuständigkeitsbereich: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Rosenheimer Straße 145 e+f
81671 München
+49-89-60608998
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Jochen Schweizer GmbH
Frau Claudia Hagen
Zuständigkeitsbereich: Volontärin PR

+49-89-606089-93
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIE JOCHEN SCHWEIZER UNTERNEHMENSGRUPPE:

Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Mit den Tochterunternehmen Jochen Schweizer GmbH, Jochen Schweizer Events GmbH und der Jochen Schweizer Projects AG realisiert die Jochen Schweizer ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jochen Schweizer GmbH
Rosenheimer Straße 145 e+f
81671 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG