Pressemitteilung, 22.12.2010 - 18:06 Uhr
Perspektive Mittelstand
Weihnachten mit Hape Kerkeling
Unterhaltung der etwas anderen Art
(PM) Leipzig, 22.12.2010 - Fans von Hape Kerkeling erwartet dieses Jahr ein besonderes Weihnachtsgeschenk, denn seit dem 3. Dezember ist das Album „Hapes zauberhafte Weihnachten“ im Handel erhältlich. Das Onlineportal auvito.de stellt die Highlights des Unterhaltungsprogramms vor und gewährt einen Vorgeschmack auf die speziellen Weihnachtslieder.Hapes CD verspricht Fans leichte Unterhaltung zur Weihnachtszeit und Anregung für die Lachmuskeln. Wer gern einmal etwas anderes als die typischen Lieder hören und seiner traditionellen Sammlung eine Pause gönnen möchte, trifft mit diesem Album die richtige Wahl.Hape Kerkeling garantiert Spaß für die ganze Familie und versammelt für dieses Werk einige seiner Charaktere. So präsentiert zum Beispiel Horst Schlämmer ein Solo mit dem Titel „Griechischer Weihnachtsmann“. Außerdem erfüllt sich der Entertainer einen langjährigen Traum: ein Duett mit Udo Jürgens. In Kooperation mit dem Sänger schafft Hape Kerkeling ein Weihnachtslied in einem Gemisch aus Deutsch und Englisch. „Merry Christmas allerseits“ sorgt gleich zu Beginn der CD für weihnachtlichen Spaß und entspricht dem spitzbübischen Humor, für den Hape Kerkeling bekannt ist.Neben seinen Auftritten als Komiker wurde er durch Filme wie „Kein Pardon“ oder „Isch kandidiere!“ in Deutschland berühmt. Zudem gelang ihm mit seinem Bestseller „Ich bin dann mal weg“ ein authentisches Werk, das Ernst und Humor gekonnt miteinander verbindet. In diesem Buch beschreibt er seine Erfahrungen auf dem Jakobsweg.Weitere Informationen: www.auvito.de/cds/104612/kategoriebaum.html


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
lisa.neumann@unister.de
www.unister.de


ÜBER AUVITO

Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt sie mit Urlaubstours als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über www.auvito.de, dem kostenlosen Online-Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.private-krankenversicherung.de und Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de angeboten.