Weihnachten ist nicht nur die Zeit der Geschenke und des Konsums

(PM) 56068 Koblenz, 07.11.2013 - Wer für die kommende Weihnachtszeit Tischdecken und Dekokissen selbst fertigen möchte, findet bei textilesflair.de eine reichhaltige Vielfalt an nostalgischen und stimmungsvollen Weihnachtsstoffen. Viele geschmackvolle Motive stehen zur Auswahl, so dass Hobbynäher und Näherinnen ganz auf ihre Kosten kommen.

Selbst hergestellte Wohntextilien sind eine besonders schöne und individuelle Geschenkidee, die dem Beschenkten viel Freude bereitet. Hochwertige Dekostoffe lassen sich besonders gut verarbeiten, denn die Gestaltungsmöglichkeiten sind nahezu grenzenlos und durch den feinen Druck wirken die fertigen Präsente ganz besonders edel und stilvoll. Und auch für die festliche Dekoration des eigenen Heimes sind weihnachtliche Dekostoffe hervorragend geeignet. Gemütliche Kissen, eine elegante Tischdecke mit passenden Servietten oder eine praktische Kochschürze: Mit den passenden Motiven verwandelt sich jede Wohnstube und jede Kaffeetafel in einen wahren Weihnachtstraum.

Im online-shop www.textilesflair.de erwartet den Kunden viele Vorteile. So versendet textiles Flair gerne kostenlos Stoffproben der Dekostoffe, damit der Verbraucher auch die Schönheit der Stoffe fühlen und die Farben zu Hause begutachten kann.

Wer bereits jetzt einige kreative Ideen für die Weihnachtszeit im Kopf hat, sollte mit der Umsetzung allerdings nicht allzu lange warten. Erfahrungsgemäß setzt in den kommenden Wochen ein regelrechter „Run“ auf die wunderschönen Weihnachtsstoffe ein, so dass besonders beliebte Motive unter Umständen schnell vergriffen sein könnten. Außerdem benötigt die Gestaltung individueller Geschenke und Dekorationen schließlich auch etwas Zeit und niemand möchte erst kurz vor dem Heiligen Abend mit einer aufwendigen Näharbeit beginnen.

Bei der Auswahl der Motive bleiben natürlich auch in diesem Jahr keine Wünsche offen. Ob Sterne, Engel oder eine verschneite Winterlandschaft: Bei der Vielfalt der herrlichen Motive hat der Kunde die Qual der Wahl. Es muss nicht immer ein klares Weihnachtsmuster sein. Auch für Kunden, die es lieber ein wenig defensiv mögen, aber trotzdem auf die winterlichen Wohngefühle nicht verzichten möchten, bietet textiles Flair im Sortiment tolle Dekostoffe an.

Weihnachten ist nicht nur die Zeit der Geschenke und des Konsums, sondern ebenso freut sich jeder über ein gemütliches und faszinierend dekoriertes Heim.
Frau Heidi Astor
Schloßstr. 38
+0049-261-97323665
�BER TEXTILES FLAIR