IDEENGOLD | ALLES, WAS TEXT.

Weihnachten besser feiern: Mit dem großen Getränkelieferservice in Berlin A&O Getränke

(PM) Berlin, 09.11.2016 - Weihnachten, Weihnachtsfeiern und Weihnachtsstimmung: Alles gelingt besser mit dem einzigartigen Getränkelieferservice Berlin A&O Getränke. Passende Produkte und erstklassiger Service machen es möglich. In wenigen Tagen ist der erste Advent, Weihnachten steht vor der Tür und sämtliche Weihnachtsfeiern stehen sicherlich auf dem Plan. Mit dem Getränkelieferservice A&O und seinem Online-Shop www.ao-getraenke.de kann man einfach besser feiern.

Besonders hilfreich ist die Kommissionslieferung von A&O Getränke. Hier kann man Getränke auf Kommission für die Weihnachtsfeier bestellen und volle und sortenreine Getränkekisten gegen eine geringe Gebühr einfach wieder zurückgeben.

Getränke auf Kommission zu bestellen, hat diese Vorteile: Wer nicht ganz genau weiß, wie viel auf einer Weihnachtsfeier wirklich getrunken wird, aber auch nicht möchte, dass im Verlauf der Feier die Getränke alle sind, bestellt einfach ein bisschen mehr.

So werden alle Gäste und Kollegen immer ihren Durst löschen können. Alle vollen Getränkekisten können dann von den A&O Lieferfahrern wieder abgeholt werden. So hat man wieder genügend Platz, die man für die Arbeit braucht.

Für die Kommissionslieferung gelten bestimmte Bedingungen. Die findet man ganz einfach auf der Internetseite von www.ao-getraenke.de. Einfach alles durchlesen und dann ganz entspannt bestellen.

Bei der Bestellung kann man einen Wunschliefertermin eingeben. Der frühstmögliche Liefertermin ist der nächste Werktag. In den Bezirken Kreuzberg, Prenzlauer Berg, Mitte und Friedrichshain ist Express-Lieferung möglich - die Lieferung am Bestelltag.

Ebenfalls interessant sind die weihnachtlichen Produkte, die es jetzt im Online-Shop von A&O Getränke finden kann. Wie zum Beispiel die Weihnachts-Mix Mischung von Bahlsen. Oder die Bahlsen Weihnachtsgebäck Christmas Time in verschiedenen Größen.

Außerdem im Angebot: Bahlsen Lebkuchen Brezeln, Bahlsen Lebkuchen Herzen und Sterne, Bahlsen Jupiter Edelherb, Bahlsen Jupiter Vollmilch, Bahlsen Zum Fest, Bahlsen Grandessa Lebkuchen, Bahlsen Akora Vollmilch und viele mehr.

Diese süßen Weihnachstleckereien kann man ganz einfach im Online-Shop von A&O Getränke www.ao-getraenke.de bestellen. Einfach gewünschte Artikel in der gewünschten Menge ordern, Liefertermin eingeben - fertig.

Am Liefertermin kommen dann die freundlichen A&O Lieferfahrer in ihren picobello Uniformen und bringen die gewünschten Artikel. Und wenn der Bestellwert 75 Euro überschreitet, bringen sie noch eine süße Überraschung mit - eine Süßigkeitenpackung.

Das Team von A&O Getränke wünscht allen Berlinerinnen und Berlinern einen schönen November.
Herr Thorsten Simon
Immanuelkirchstraße 29
+49-177-5975245
�BER A&O GETRÄNKE