Weihnachten 2014 bei einer Kreuzfahrt auf dem Rhein erleben

(PM) Wolmirstedt, 17.11.2014 - Ein besonderes Weihnachtsfest bietet eine Rhein Kreuzfahrt ab Köln über Mainz und Straßburg. Eine romantische Flusslandschaft und Landgänge in den weihnachtlich geschmückten Städten am Rhein bieten eine besondere Atmosphäre, um das Weihnachtsfest fernab des Feiertagsstresses zu erleben. Jetzt bietet das Reiseportal kreuzfahrten-sterne.de die aktuellen Angebote für Weihnachten auf einem Kreuzfahrtschiff, die direkt online gebucht werden können.

Weihnachtliche Schiffsreise ab Köln über Mainz und Straßburg

Die Weihnachtskreuzfahrt auf dem Rhein mit der A-Rosa Viva beginnt am 23. Dezember in Köln. Die erste Station an Heiligabend ist Mainz, wo zahlreiche sakrale Bauten wie der Dom St. Martin und die Augustinerkirche, die zu dieser Zeit weihnachtlich geschmückt sind, besichtigt werden können. Am Morgen des 1. Weihnachtstages wird in Straßburg angelegt. Die Hauptstadt der Region Elsass hat einen traditionellen Weihnachtsmarkt, dessen Ursprung bis auf das Jahr 1570 zurückgeht. Direkt am Münster auf dem Münsterplatz können hier kulinarische Köstlichkeiten und Geschenke für die Lieben zu Hause gekauft werden. Am 2. Weihnachtstag steht die Passage der bekannten Loreley an, bevor in Koblenz angelegt wird. Die Stadt am Rhein ist berühmt für das Deutsche Eck und die Festung Ehrenbreitstein. Am Abend geht es dann zurück nach Köln.

Rhein Kreuzfahrten für Weihnachten oder Silvester 2014 online buchen

Die aktuellen Angebote für Rhein Kreuzfahrten ab Köln für Weihnachten 2014 mit A-Rosa finden Interessierte auf dem Portal kreuzfahrten-sterne.de Hier finden sich auch Angebote für diejenigen, die Silvester in dem einzigartigen Ambiente auf einem Kreuzfahrtschiff verbringen wollen. Mit nur wenigen Klicks können die Schiffsreisen ausgewählt und online gebucht werden.

Weiterführender Link: www.kreuzfahrten-sterne.de/rhein-kreuzfahrten
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER REISEPROFI IM LINDENPARK

Der in Wolmirstadt ansässige Reiseprofi im Lindenpark unter der Leitung von Carola Wagner ist Betreiber des Portals kreuzfahrten-sterne.de. Auf dem Kreuzfahrten-Portal werden neben Flusskreuzfahrten auf dem Rhein und der Donau auch Kreuzfahrten auf der Ostsee, dem Mittelmeer und nach Norwegen angeboten.
Wotanstraße 16