VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
punktgenau PR
Pressemitteilung

Weg vom Business und rein ins Abenteuer

(PM) München, 23.10.2013 - Unter dem Motto "Go Sailing by Selling" lichteten der VAD Exclusive Networks Deutschland und sein Herstellerpartner Aerohive Networks den Anker zum Segeltörn durch den Golf von Neapel. Einen Platz sichern konnten sich Fachhandelspartner, die sich in den Monaten zuvor mit guten Verkaufszahlen qualifiziert hatten. Eine Woche waren Adventure und Spaß statt Business und Zahlen angesagt.

Zwei Segelyachten unter der Flagge von Exclusive Networks und Aerohive Networks setzten am 28. September Segel in Richtung Süden. Die letzten Sonnenstrahlen des Sommers im Gesicht und den Wind im Rücken, ging es für die erfolgreichsten Fachhändler, zusammen mit ihrem Distributor und Aerohive Networks, sieben Tage lang hinein in ein Segelabenteur im Mittelmeer. Qualifiziert für die Teilnahme an dem tollen Törn hatten sich Security-Systemhäuser wie Indevis, CC Solutions, Noris Network oder Lenke Consulting. Sie überzeugten ihre Kunden von der Qualität und dem Nutzen der Aerohive-Networks-Lösungen.

Der Weg führte entlang an der Küste des Golfs von Neapel, mit Stippvisiten an einigen der schönsten Plätze der Region. Ponza, Zanone, Capri und die Pontinischen Inseln, der Naturhafen von Ventotene und die antike Stadt Pompeji waren Höhepunkte der Reise. Zwischen Natur und Kultur erholten sich die Crews am Sonnendeck oder auf dem Surfbrett - für Spaß und Entspannung war zu jeder Zeit gesorgt. "Ganz weit weg vom Business sein, Kollegen mal von einer anderen Seite kennen lernen und Sympathien entwickeln: Es war ein wunderschönes Erlebnis", schwärmt Ingo Kraupa, Vorstandsvorsitzender bei Noris Network.

Geschäftspartnern auf Augenhöhe begegnen

Auf hoher See sind alle gleich, egal ob Vorstandsvorsitzender oder Angestellter: Es wurden verrückte Ideen gesponnen, aber es entstand bei der abendlichen Plauderei an Deck auch die eine oder andere effektive Geschäftsstrategie. "Das Schöne war, dass sich keiner an irgendwelche Positionen gebunden hat. Es gab keine Star-Allüren. Jeder war für alles zuständig und niemand war sich für irgendwas zu gut. Man war sozusagen mit Businesskollegen privat unterwegs und hatte zusammen in der Gemeinschaft eine Menge Spaß", erinnert sich Marcus Möller, zuständig für Business Development IT-Security & Network bei der Indevis GmbH.

Ein Business-Treffen abseits vom allgemeinen Business-Trubel lohnt sich, stellt Martin Twickler, Geschäftsführer der Exclusive Networks Deutschland GmbH, fest. Beziehungen zwischen Partnern, VAD und Hersteller haben sich gefestigt, haben eine stabilere Basis gefunden und es entstand ein Vertrauensverhältnis. "Tolles Wetter, tolle Crew, tolles Segelrevier, tolle Kundenpflege, einfach einsame Klasse", bestätigt Martin Scheller, Sales Manager Central Europe vom Mitveranstalter Aerohive Networks. Exclusive Networks und Aerohive Networks freuen sich über den Erfolg des Events und bedanken sich bei allen Beteiligten für die schöne Zeit auf See.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
punktgenau PR
Frau Christiane Schlayer
Salamanderweg 5
84034 Landshut
+49-911-9644332
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Exclusive Networks Deutschland GmbH
Herr Martin Twickler
Balanstraße 73 - Haus 21 B
81541 München
+49-89-45011-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EXCLUSIVE NETWORKS GROUP

Über die Exclusive Networks Group Die Exclusive Networks Group verbindet neue und wachsende globale Technologie-Anbieter für paneuropäische Märkte durch ihr Modell des "Super Value Add Distributors". Das Unternehmen ist ...
PRESSEFACH
punktgenau PR
Salamanderweg 5
84034 Landshut
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG