VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Weg mit dem überflüssigen Weihnachtsspeck im fit & funny in Stuttgart

Gute Vorsätze zum Jahresstart mit dem myline 8-Wochen-Kurs ab 21. Januar in die Tat umsetzen
(PM) Stuttgart, 14.01.2015 - Abnehmen gehört zu den häufigsten Neujahrsvorsätzen und ist auch einer der Hauptgründe, warum sich Menschen im Fitnessstudio anmelden. Über Weihnachten wurde wieder ordentlich zugelangt und geschlemmt, sodass nun ein paar überflüssige Pfunde vorhanden sind, die man natürlich wieder loswerden möchte. Doch wie soll man anfangen? Worauf kommt es beim gesunden Abnehmen an, wie vermeidet man den Jojo-Effekt? Diese und viele weitere Fragen werden im myline 8-Wochen-Kurs im fit & funny in Stuttgart beantwortet. Nächster Kursstart ist am 22. Januar.

Bekanntermaßen ist der Mensch ein Gewohnheitstier, doch der Beginn eines neuen Jahres ist immer eine Zeit, in der man sich auf Veränderungen freut und motiviert ist, endlich aktiv etwas zu ändern. Die Figur steht bei vielen an erster Stelle, einerseits wegen der überflüssigen Weihnachtspfunde, andererseits weil sie grundsätzlich mit ihrem Körper unzufrieden sind und sich wieder wohler in ihrer Haut fühlen möchten. Der Vorsatz „Abnehmen“ ist zu Neujahr schnell gefasst, und auch die Fitnessstudios freuen sich über regen Zulauf zum Jahresbeginn – das wäre der erste Schritt. Doch damit es mit dem Abnehmen auch klappt, ist eine umfassende Betreuung notwendig.

Im fit & funny in Stuttgart finden regelmäßig myline-Kurse statt. Diese haben bereits tausenden Menschen in Deutschland und Österreich zu einer besseren Figur, mehr Lebensfreude und einem gesünderen Essverhalten verholfen. In 8 Wochen lernen die Teilnehmer des myline-Kurses alles, was sie über gesunde Ernährung wissen müssen. Sie können sich bei den Gruppentreffen untereinander austauschen und sich gegenseitig motivieren. Gemeinsam geht natürlich alles leichter und nicht selten entstehen Freundschaften, die auch nach dem myline-Kurs noch gepflegt werden.

Das Abnehmkonzept von myline besteht aus drei Bausteinen: gesund essen, richtig trainieren und positiv denken. Die Ernährungsseminare sind also nur eine von drei Säulen. Die zweite Säule besteht aus regelmäßigem Fitnesstraining im fit & funny Stuttgart, idealerweise 2 bis 3 mal pro Woche. Die Intensität wird natürlich auf jeden Teilnehmer individuell angepasst und jeder erhält seinen eigenen, perfekt auf ihn zugeschnittenen Trainingsplan. Die Kombination aus Kraft- und Ausdauertraining hat sich als Fettverbrennungs-Booster erwiesen und unterstützt die Umstellung der Ernährung auf optimale Weise.

Doch auch die Psyche spielt eine wichtige Rolle. „Positiv denken“ ist leicht gesagt, doch was genau ist das eigentlich? Im myline-Kurs wird hierauf besonders eingegangen, denn das Denken bestimmt maßgeblich, wie wir unsere Umwelt wahrnehmen und ob wir mit unserem Leben zufrieden sind. Abnehmen beginnt im Kopf! Motivierende Tipps und der Rückhalt in der Gruppe sorgen dafür, dass das Abnehmprogramm nicht als Last oder Bürde, sondern etwas schönes, angenehmes wahrgenommen wird. So klappt es auch nach den 8 Wochen, das Gelernte beizubehalten und im Alltag anzuwenden.

Der nächste myline 8-Wochen-Kurs startet am Mittwoch, den 21. Januar 2015 um 19:00 Uhr (Anmeldung erforderlich). Weitere Informationen über das fit & funny, das Fitnessstudio in Stuttgart Botnang, gibt es unter httP://www.fitundfunny.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Sportstudio fit&funny
Herr Stephan Vorländer
Zuständigkeitsbereich: Inhaber
Nöllenstraße 7
70195 Stuttgart
+49-711-698212
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SPORTSTUDIO FIT&FUNNY STUTTGART

Das Sportstudio fit&funny ist seit 1992 im Stuttgarter Stadtteil Botnang ansässig und begleitet Menschen aller Altersgruppen und Leistungsstufen zu mehr Fitness, Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfreude. Optimaler Service und individuelle, ...
PRESSEFACH
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Ewald-Renz-Str. 1
76669 Bad Schönborn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG