igroup Internetagentur GmbH & Co. KG

WeeklyDeals im Vitalis Gesundheitszentrum Düsseldorf

Das Fitnessstudio mit Kompetenzzentrum für Figur, Ernährung und Therapie bietet ab August jede Woche ein anderes Angebot zum Sonderpreis
(PM) Düsseldorf, 01.08.2011 - Die WeeklyDeals werden exklusiv sowohl auf der Website vitalisgesundheitszentrum.de als auch über Facebook vorgestellt, um mehr Interessenten für die Seiten und letztlich das Fitnessstudio zu begeistern. Mit den Deals können Mitglieder des Vitalis Gesundheitszentrums in Düsseldorf jede Woche bis zu 50% bei einzelnen Angeboten sparen.

Von der neusten Marketing-Aktion des Vitalis Gesundheitszentrums profitiert nicht nur das Fitnessstudio in Düsseldorf selbst, sondern auch die Kunden und Interessenten, die daran teilnehmen. Jede Woche gibt es ein anderes Angebot zum Sonderpreis aus allen Bereichen, z.B. Beauty, Fitness oder Wellness. Diese Angebote werden nicht im Studio als Aushang oder gedruckt in der Hauseigenen Studiozeitung „Gesundheitsbote“, sondern ausschließlich via Web und Facebook kommuniziert.

Denn immer mehr Menschen, zunehmend auch ältere, nutzen das Internet und ganz speziell Plattformen wie Facebook, um mit Ihren Freunden und Bekannten in Kontakt zu bleiben oder sich über ihre Lieblingsthemen zu informieren. Das Vitalis Gesundheitszentrum möchte sie dort abholen und von seiner Kompetenz überzeugen. Fitness und Gesundheit sind nämlich wichtig für alle Altersgruppen, und das Vitalis in Düsseldorf bietet für alle etwas, nicht nur auf der Trainingsfläche. Gruppenkurse wie Yoga oder Pilates Allegro bringen jung und alt in Schwung. Lifting-Behandlungen für Gesicht und Körper sind vielleicht schon eher etwas für ältere Semester. Aus den Bereichen Fitness und Kurse sowie Beauty wird es ab August einen WeeklyDeal geben.

So viel sei verraten: Der erste WeeklyDeal besteht aus einer Beautybehandlung, die auf der neusten Technologie basiert und schon nach drei Anwendungen sicht- und spürbare Ergebnisse nach sich zieht. Deshalb sind in dem Deal auch drei Behandlungen enthalten und nicht nur eine einzige. So sieht der Kunde oder die Kundin wirklich ein Ergebnis und muss nicht noch tiefer in die Tasche greifen. Er oder sie profitiert auf jeden Fall vom Sonderpreis.

Weitere Informationen über die Angebote des Vitalis Gesundheitszentrums in Düsseldorf gibt es unter www.vitalisgesundheitszentrum.de
Vitalis Health Club GmbH & Co KG
Herr Bernd Schranz
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführung