VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
enjoymedia.ch
Pressemitteilung

Weder heiss noch fettig: Zahnpasta, Lufterfrischer & Co. mit Speck-Geschmack

Es sieht aus wie Speck, riecht wie Speck, schmeckt wie Speck … ist aber kein echter Speck. Denn hier handelt es sich um Zahnpasta, Geschenkpapier, Pflaster und Lufterfrischer, die lediglich so aussehen oder schmecken wie Speck.
(PM) Luzern, 19.08.2011 - Das Speck-Pflaster für Erwachsene beispielsweise zaubert ein Lächeln auf das Gesicht des Verwundeten. Er sollte dann allerdings aufpassen, dass er nicht auch noch eine Bisswunde abbekommt!

Das Geschenkpapier im Speck-Design wertet jedes Geschenk auf. Der Beschenkte wird sich auf jeden Fall zweimal überlegen, ob er das Paket wirklich gleich aufreissen, oder ob er das Gesamtkunstwerk doch noch eine Weile ansabbern soll.

Wer will schon immer Zitrus- oder Rosenduft in Haus und Auto, wenn einem bei Speckgeruch doch das Wasser im Munde zusammenläuft? Der etwas andere Lufterfrischer eignet sich vornehmlich für Fleisch-Fans.

Schliesslich gibt es noch die Speck-Zahnpasta für Leckermäuler. Diese wird direkt nach dem Frühstücks-Ei serviert und ist speziell geeignet für Menschen, die es auch schon am frühen Morgen herzhaft mögen.

Für alle gilt: Einfach lecker - und darüber hinaus weder heiss, noch fettig, noch viele Kalorien!

Die Speck-Produkte kosten zwischen CHF 7.95 / EUR 5,09 und CHF 14.95 / EUR 9,57 und sind bei www.enjoymedia.ch/advanced_search_result.php?keywords=speck&language=de erhältlich.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
enjoymedia.ch
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
+41-41-526 04 52
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER WWW.ENJOYMEDIA.CH

enjoymedia.ch Industriestrasse 17 CH-6005 Luzern www.enjoymedia.ch www.enjoygadgets.ch www.twitter.com/enjoymedia <a href="http://www.facebook.com/pages/wwwenjoymediach/35578869139" target="_blank" ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
enjoymedia.ch
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG