VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
mediaspar.tv
Pressemitteilung

Wechsel der Geschäftsführung bei mediaspar.tv

Der TV-Homeshopping-Sender für Telekommunikationsprodukte, Mobilfunk-Verträge und Technik mediaspar.tv informiert über den Wechsel der Geschäftsführung. Das neue Führungstrio plant weitreichende Veränderungen.
(PM) Dinslaken, 26.09.2014 - Seit 1. April 2014 ist Dr. Christoph Preuß Geschäftsführer von mediaspar.tv. Der promovierte Betriebswirtschaftler und Experte für Telekommunikation und Mobilfunk war zuvor unter anderem im Privatkundengeschäft bei Vodafone und in verschiedenen Management-Positionen im Marketing und Vertrieb für die Freenet-Gruppe tätig; u. a. als Geschäftsführer für die mobilcom-debitel Shop GmbH.

Martina Klemann verantwortet die Ressorts Finanzen und Controlling sowie Personal und ist ebenfalls seit April Mitglied der Geschäftsleitung bei mediaspar.tv. Die Betriebswirtin bringt ihre mehrjährige Erfahrung als Geschäftsführerin in TK- und Non-TK-Unternehmen für die kaufmännische Leitung bei mediaspar.TV ein.

Dr. Stefan Mecking komplettiert das neue Führungsteam. Seit dem 1. Juni 2014 ist er für den Bereich Operations verantwortlich. Der promovierte Elektroingenieur verfügt ebenfalls über umfassende Management-Erfahrung im Mobilfunksegment. So war er unter anderem als Leiter der Geschäftsentwicklung und des Innendienstes bei der mobilcom-debitel Shop GmbH tätig.

Mediaspar.tv: Marktstellung sichern und weiter ausbauen

Mediaspar.tv bietet über die drei eigenen Sender (im Satelliten-TV über einen SD und einen HD-Kanal, sowie einen SD-Sender im Kabel-TV) Angebote aus den Bereichen Mobilfunk, DSL und Consumer Electronics an. Das innovative TV-Format konnte sich in den vergangenen fünf Jahren im TV-Homeshopping als Marktführer im Segment für Vertrags- und Bündel-Angebote bereits erfolgreich etablieren. Unter Federführung der neuen Spitze sollen nun weitere, neue Konzepte umgesetzt werden. So ist geplant, den Bereich Homeshopping ebenso wie das Onlineportal gleichermaßen auszubauen und den Fokus noch stärker auf die stark wachsende Zielgruppe der Best Ager (50+) zu legen. Zum weiteren starken Wachstum sollen insbesondere neue Produkt-Kategorien wie die Bereiche Zubehör, Gesundheit, Home Automation (Sicherheit, Elderly Care) beitragen.

Dr. Christoph Preuß, Geschäftsführer von mediaspar.tv: „Wir freuen uns darauf, unsere ehrgeizigen Ziele für mediaspar.tv in den nächsten Jahren erfolgreich umzusetzen. Gemeinsam werfen wir unseren Erfahrungsschatz in der Telekommunikationsbranche in die Waagschale, um in Deutschland der führende Berater für Telekommunikation und Technik für Best Ager zu werden.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Mediaspar GmbH
Herr Dr. Stefan Mecking
Lohbergstr. 20a
46537 Dinslaken
+49-2064 -6303 303
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIE MEDIASPAR GMBH

Die mediaspar GmbH wurde 2001 als RM Verlag GmbH gegründet und 2010 umbenannt. Über die eigenen TV-Homeshopping-Sender mediaspar tv und mediaspar HD werden Telekommunikations- und Multimediaprodukte mit den dazugehörigen Tarifen ...
PRESSEFACH
mediaspar.tv
Zum Aquarium 6a
46047 Oberhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG